3BG Pickup

Diskutiere 3BG Pickup im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ja kann schon sein das es kein Fake ist, aber dann ist es wirklich schlecht umgesetzt. Trotzdem fetter :respekt: ist ein netter Gag und hat uns...
  • 3BG Pickup Beitrag #21
S

-sebu-

ja kann schon sein das es kein Fake ist, aber dann ist es wirklich schlecht umgesetzt. Trotzdem fetter :respekt: ist ein netter Gag und hat uns zum diskutieren gebracht.

• 3BG Pickup Beitrag #22
Herr Wehner

Herr Wehner

hmmm so nen w8 pickup ist bestimmt ne feine sache ggg

• 3BG Pickup Beitrag #23
S

Scholly

In regelmäßigen Abständen immer mal wieder... Hier mal ein endeutiges "NICHT-Fake-Bild". So ungelungen finde ich den Pickup nicht:

cimg0459we3.jpg

Das hatten wir hier schon 2006 ;-).

Beitrag 2006

Bigfoodl schrieb:
is aus meiner sich nen fake...
Scheinbar wissen einige Leute nicht, das Sie dazu schon einmal geschrieben (gespamt) haben, gelle Bigfoodl :rofl: .

• 3BG Pickup Beitrag #24
Waldschrat81

Waldschrat81

Aber so richtig stimmig sieht es nicht aus. Der Forderwagen ist zu lang für die kurze Ladefläche, wirkt nicht richtig. :meinung:

• 3BG Pickup Beitrag #26
3b_blackpearl

3b_blackpearl

So sieht das Vorbild dieses Umbaus aus: Bild El Camino

Da ist mir das Original dann doch lieber, und wenns ein SS ist, dann sowieso. :p

Grüße, Christian

• 3BG Pickup Beitrag #27
3

3B(G)

Moin

Bei Audi in Nekarsulm hab ich mal einen A6 Pickup gesehen mit dem Teil sind dort die Gärtner unterwegs Bilder hab ich keine die sehen das da nicht gern :roll:

Thema:

3BG Pickup

3BG Pickup - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben