3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter

Diskutiere 3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo. Hab ein 3bg mit 6 Fach CD im DIN Schacht. Wollte mir so ein USB Adapter holen, aber auf den Cd Wechsler nicht verzichten ist das...
  • 3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter Beitrag #1
A

Albert

Hallo.

Hab ein 3bg mit 6 Fach CD im DIN Schacht.

Wollte mir so ein USB Adapter holen, aber auf den Cd Wechsler nicht verzichten ist das irgendwie möglich ?

Und welche geräte würdet ihr empfehlen ?

mfg Albert

• 3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter

Anzeige

• 3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Ja das ist möglich haben von Audio Link ein USB Port drin und da kann ich den Wechsler auch noch nutzen.

• 3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

Also hab schon viel gelessen das die Billigen nicht gut seiene sollen und es viele Probleme gibt, das von Audio Link kostet jetzt glaube 80 euro, lieber paar euro mehr ausgeben aber dann geht auch alles richtig.

• 3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter Beitrag #5
T

T-Snake

Wenn du nun doch das billige nehmen willst, dann lies doch mal den Text:

"Wenn Sie schon einen originalen CD-Wechsler in Ihrem Fahrzeug haben,
dann können Sie zwischen CD-Wechsler und unserem Wechlser
ständig umgeschaltet werden"

Denke das erklärt deine Frage. Würde aber auch leiber einen "teuren" nehmen

• 3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter Beitrag #6
A

Albert

Finde keins von audio link für 80 euro!
ihr ?
mfg Albert

Thema:

3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter

3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter - Ähnliche Themen

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Radio Kabel Katastrophe: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Passat 3BG Bj. 2004. Verbaut ist ein Becker Indianapolis, das allerdings bei jedem Neustart des Fahrzeuges...
Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler: Ich hab ein altes Gamma Radio mit CD Wechsler im Kofferaum ohne DSP im Passat 3B BJ 97 drinne gehabt. Hab dieses gegen ein MFD Version D getauscht...
Oben