3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau

Diskutiere 3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); das mein ich ja,und ein wenig vor und zurück ruckeln ,dabei die Gänge durchschalten!
  • 3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau Beitrag #21
Blackbeast

Blackbeast

Niko- PD schrieb:
Habe ich auch schon probiert aber der Gang ist lt. Schalthebel im leerlauf! was mir grad einfällt... ich werde es mal mit durchdegrückter kupplung mal versuchen! Vielleicht ist was am Getriebe, warum auch immer...

das mein ich ja,und ein wenig vor und zurück ruckeln ,dabei die Gänge durchschalten!

• 3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau

Anzeige

• 3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau Beitrag #22
Niko- PD

Niko- PD

Jetzt haltet euch fest... Ich hab's gefunden!!! :top:

Das Fhz. war lange Zeit aufgebockt, als mein Bruder mir half Stahlfelgen draufzumachen, ist im wohl auf jeder Seite eine falsche Radschraube zwischen die Hände geraten. Also ein die zu lang war... und das war der ganze Witz!! Mann hab ich mich geqäult und vor allem tut's mir um euch leid :cry:

Ich möchte mich vielmals für eure Beiträge bedanken!!!

Noch ne Frage: Da ich schon versucht hatte, meinen Passi mit einem S6 Allrad rauszuziehen, da ich dachte, dass die Bremsen fest wären, könnte ich da noch etwas beschädigt haben???

• 3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau Beitrag #23
K

kaschmidt

Sowas hatte ich eigentlich mit der Frage nach sonstigen Arbeiten am Auto gemeint.
In den Sinn gekommen ist mir das nämlich als du geschrieben hast das du die Räder nur ein Stück drehen kannst.

Naja zum Glück hast du das Problem gelöst.

Wenn ihr nicht rückartig mit dem Audi gezogen habt sollte da eigentlich nichts weiter passiert sein.
Zur Sicherheit würd ich aber trotzdem mal die Scheiben abnehmen und gucken wie es dahinter aussieht.

• 3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau Beitrag #24
Blackbeast

Blackbeast

Naja,Felgen gehören ja auch nicht zur Innenaustattung oder?? Hättest gesagt das du die Felgen getauscht hast wäre da bestimmt auch jemand drauf gekommen das es damit zusammenhängen könnte :D

könntest beim ziehen evtl. den ABS Sensor erwischt haben,bin mir aber nicht sicher ob du da mit ner Radschraube drankommen kannst!

• 3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau Beitrag #25
Niko- PD

Niko- PD

Sorry Leute, diese Kleinigkeit hatte leider vergessen zu erwähnen :)

Naja, es wurde schon ruckartig gezogen! Ich werd mir das mal anschauen. Muss eh die Bremsscheiben+Beläge tauschen!

Danke nochmals!!!!

Thema:

3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau

3BG läßt sich nicht rollen nach Innenausbau - Ähnliche Themen

AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Oben