=> 3BG Highline geklaut

Diskutiere => 3BG Highline geklaut im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi Passat Fans leider wurde meinen Eltern im Urlaub auf dem sicher geglaubten, Kamera überwachten Hotelparkplatz in Polen unser Passat 3BG...
  • => 3BG Highline geklaut Beitrag #1
T

timwol

Hi Passat Fans

leider wurde meinen Eltern im Urlaub auf dem sicher geglaubten, Kamera überwachten Hotelparkplatz in Polen unser Passat 3BG Highline geklaut! Glaube es ist zwar relativ unwahrscheinlihc das den je mal wieder jemand von hier zu Gesichte bekommt, da er wahrschenlihc schon längst in Russland verkehrt, ich wollts nur trotzdem loswerden!!!

Der wars: :lonly:
16.%20VW%20Passat%20TDI%20I.jpg

16.%20VW%20Passat%20TDI%20III.jpg

Sind natürlich schon schwer mit der Suche nach nem neuen beschäftigt!
Im geklauten hatten wir das Becker Traffic Pro Navi nachgerüstet. In einem zur Auswahl stehenden ist das Navi mit monochronem Display drin. Wie sind eure Erfahrungen damit?

MfG Timon

• => 3BG Highline geklaut Beitrag #2
P

PassatFreak

das ist ja echt scheisse was da passiert ist :shocked: mein beileid, und dann noch en highline, das tut weh

gruss :)

• => 3BG Highline geklaut Beitrag #3
C

Crushcaspar

Tut mir leid, aber den wertet ihr wirklich wohl nie wiedersehen. Ist dann auch besser so, als ihn ausgeschlachtet wo abholen zu dürfen...

• => 3BG Highline geklaut Beitrag #4
edy22

edy22

das ist ja wirklich scheise was da pasiert ist. Meinen eltern wurde auch schon mall ein auto geklauet in Polen aber ein AUDI 100.

• => 3BG Highline geklaut Beitrag #5
partsDealer

partsDealer

Ist ja auch ein Leckerbissen von Auto.
Hättet Ihr den Wagen lieber dreckig gelassen dann wär er net so stark aufgefallen.
Mein Beileid.

mfg
partsDealer

Thema:

=> 3BG Highline geklaut

Oben