3BG Fussmatte vorne links

Diskutiere 3BG Fussmatte vorne links im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Weiß jemand ob man bei VW eine einzelne Fussmatte für den Fahrerplatz ordern kann, die ist langsam mächtig durch gelatscht? Bei ebay...
  • 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #1
P

pommer198

Moin

Weiß jemand ob man bei VW eine einzelne Fussmatte für den Fahrerplatz ordern kann, die ist langsam mächtig durch gelatscht?
Bei ebay finde ich auch immer nur 4er Sets.

MfG

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Teilenummer: 3B1 061 225

(Das ist Links+Rechts vorne - gibts nur zusammen)

FBN grauschwarz/schwarz
FBR schwarz/blau
FHR flanellgra
LMV sonnenbeige
LWW petrol(gruen)
LXX flanellgrau/petrol

Beispiel: 3B1 061 225 FBN

Ich hab angenommen das du n 3BG ~ 2002 hast... andernfalls musst du sagen oder Signatur RICHTIG ausfüllen ;-)

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #3
F

falo

Soweit ich weiß gibt es die nur im Doppel- bzw. Viererpack.

Aber frag doch mal beim Teiledealer nach. ;)

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
:D Schneller als der Moderator... aber war knapp :rofl:

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #5
F

falo

Das kann sich auch schnell ändern :nana:

Außerdem habe ich nebenbei noch andere Sachen zu tun. :wink:

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #6
P

pommer198

Signatur wurde überarbeitet....

Kannst du mir dann eventuell auch sagen was die dann bei VW kosten würden?
Hab bei ebay welche für 16,90€ gesehen.

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
Naja mit dem Kurs wirst bei der VAG nicht sooo weit kommen :rofl:

Zwei Stück kosten ~49,90€.

Aber dafür hast ein Originalteil 8)

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #8
AgentSculder

AgentSculder

derSteindl schrieb:
Naja mit dem Kurs wirst bei der VAG nicht sooo weit kommen :rofl:

Zwei Stück kosten ~49,90€.

Aber dafür hast ein Originalteil 8)

Mein Tipp sind nicht Originalteile aus eBay! Die haben ne gute Qualität, sehen einwandfrei neutral aus und sind passgenau mit den Stöpseln.
4 Stück: ~30€
Wer braucht schon Originalteppiche zum die schmutzigen Füsse draufhaben? Preisbewusste Menschen sicher nicht.

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #9
R

Röffel

Fußmatten

Hi,
ein kompletter Satz Fußmatten gibt´s bei unseren VW-Händlern für 19,90 Euro. Habe ich gekauft, beste Qualität und Paßform. Preis ist eine Sonderaktion, es gab in der Zeitung einen Prospekt. Dieser Preis gilt lt. Prospekt auch für alle anderen Modelle. Regulärer Preis wäre ca. 27 Euro gewesen.

Grüße
Röffel

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
Re: Fußmatten

Röffel schrieb:
Hi,
ein kompletter Satz Fußmatten gibt´s bei unseren VW-Händlern für 19,90 Euro. Habe ich gekauft, beste Qualität und Paßform. Preis ist eine Sonderaktion, es gab in der Zeitung einen Prospekt. Dieser Preis gilt lt. Prospekt auch für alle anderen Modelle. Regulärer Preis wäre ca. 27 Euro gewesen.

Grüße
Röffel

Ich denke bei dem Artikel den du meinst handelt es sich um Gummi Matten oder?

Ich hab ja von diesen "Stoff" Dingern gesprochen.

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #11
R

Röffel

Nein, keine Gummimatten, es sind die Teppichmatten, die auf der Rückseite eine feste Schicht haben. Wie gesagt, beste Qualität und Preis.

Gruß, Röffel

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #13
P

pommer198

Vielen Dank für den Tipp mit den Fussmatten aus dem Angebot.
Hab ich eben bestellt.
Kosten 19,95€ für 4 Stück.
Billiger als Ebay und dann sogar Originalware
Ich brauch zwar nur die für die Fahrerseite, aber was soll man sonst machen?!

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #14
R

Röffel

pommer198 schrieb:
Hab ich eben bestellt.

Genau die sind das ! Bei mir war eigentlich auch nur die Fahrerseite hin, aber bei dem Preis nimmt man gleich das Set.
Gruß
Röffel

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #15
V

Viktor

pommer198 schrieb:
Hab ich eben bestellt.

Haben diese Fußmatten auch die Haltesyseme (Oval oder Rund) ODER sind das einfach nur solche, die von der Form her reinpassen und gut is ?!
Bräuchte nämlich auch neue ... meine Fußmatte (Fahrerseite) hat schon ein Loch drin :roll:

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #16
F

falo

Viktor schrieb:
Haben diese Fußmatten auch die Haltesyseme (Oval oder Rund) ODER sind das einfach nur solche, die von der Form her reinpassen und gut is ?!
Schon mal den Link 3 Posts weiter oben angeklickt? Nicht? Gut ... dann hättest du gesehen das die "Haltesysteme" vorhanden sind.

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #17
V

Viktor

falo schrieb:
Viktor schrieb:
Schon mal den Link 3 Posts weiter oben angeklickt? Nicht? Gut ... dann hättest du gesehen das die "Haltesysteme" vorhanden sind.

Kann auch nur ein Beispiel-Bild sein .... immerhin gibt es zwei verschiedene Systeme, abgebildet ist nur eins. Und ich glaube nicht, dass nur das mit den Ovalen für diesen Preis angeboten wird. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?! Zudem steht in der Beschreibung überhaupt nichts informatives drin -> deshalb meine Frage.

Und diese richtet sich geziehlt an die Personen, die diese Matten gekauft haben oder genau diese live gesehen haben ... die könnten das ja dann hoffentlich auch mit einem "JA, MIT HALTESYSTEM" oder "NEIN, OHNE" beantworten.

PS bitte nicht mit "ich glaube..." oder "sieh auf das bild" ... das hilft alles nichts

danke schonmal im voraus :)

• 3BG Fussmatte vorne links Beitrag #18
P

pommer198

Ja Matten sind wie auf dem Bild mit Haltesystem.
Rund oder oval ist wählbar.
Regulärer Preis für die Techno Matten war um die 26 Euro außerhalb des Angebotes.

Thema:

3BG Fussmatte vorne links

3BG Fussmatte vorne links - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Oben