3bg 131Ps TDI Automatik

Diskutiere 3bg 131Ps TDI Automatik im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, zusammen mein Problem: ich hatte in einigen abständen schon 3x keine Leistung. Das heißst, egal ob ich Schalte oder auf Stellung "D" bin...
  • 3bg 131Ps TDI Automatik Beitrag #1
K

Klinge01

Hallo, zusammen mein Problem:

ich hatte in einigen abständen schon 3x keine Leistung. Das heißst, egal ob ich Schalte oder auf Stellung "D" bin. Kann ich auch Vollgas geben, es tut sich nichts. Er beschleunigt ganz gemütlich.
Was kann das sein???
Bin da ein wenig sprachlos........

Gruß Klinge01

• 3bg 131Ps TDI Automatik Beitrag #3
K

Klinge01

Hallo, Robin
Laufleistung 206000 km
Getriebe, Kupplung, Oel anfang 2011 erneuert
im Speicher nichts
:cry:

• 3bg 131Ps TDI Automatik Beitrag #4
ronnysc28

ronnysc28

Hallöchen gruppe... ich wollte gern eure hilfe beanspruchen. Ich habe ein passat 3bg 1.9 tdi kombi automatik. Ich habe seid ca. 2 monaten das problem das meine automatik probleme macht.schaltet nicht wirklich und quält sich. Kraftvoll anfahren oder bergfahrten undenkbar. Da wurde mir gesagt automatik öl wechseln plus filter. Nun die frage wie. Ich kann die Öffnung zum einfüllen nicht finden? Wäre es möglich mir eine kleine anleitung zu machen wie ich vorgehe...und wenn möglich mit bildern. Bzw was für teile ich brauche und was ich beachten muss.
Danke schon mal.gern auch als PN

Thema:

3bg 131Ps TDI Automatik

3bg 131Ps TDI Automatik - Ähnliche Themen

AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Oben