3B5: Motorklappe geht nicht mehr auf! ...

Diskutiere 3B5: Motorklappe geht nicht mehr auf! ... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; die Verriegelung geht auf, aber das schwarze Dingsda zum Ziehen im Grill läuft ins Leere: man kann es hin und herziehen, allerdings entriegelt es...
  • 3B5: Motorklappe geht nicht mehr auf! ... Beitrag #1
H

heiko123

die Verriegelung geht auf, aber das schwarze Dingsda zum Ziehen im Grill läuft ins Leere: man kann es hin und herziehen, allerdings entriegelt es die Klappe nicht.
Kann man da was auf die Schnelle machen oder Werkstatt ran lassen?

Danke,
Heiko

• 3B5: Motorklappe geht nicht mehr auf! ... Beitrag #2
Honk

Honk

Hallo,

das klingt wie als wäre an dem schwarzen "Dingsda" ne Nase abgebrochen.

Wenn Du hast nen stabilen Draht der am Ende gebogen ist neben den Entriegelunshebel (Dingsda) reinfummeln und zu Dir ranziehen.

Musste bißl fummeln aber es müßte klappen.

Ansonsten der Weg zum Händler ist ja immer offen.

Thema:

3B5: Motorklappe geht nicht mehr auf! ...

3B5: Motorklappe geht nicht mehr auf! ... - Ähnliche Themen

Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben