3B5 - elekt. Fensterheber hinten defekt

Diskutiere 3B5 - elekt. Fensterheber hinten defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, bei meinem Passat gehen die beiden hinteren elektr. Fensterheber nicht mehr. Wenn ich die Schalter betätige, kann ich leises Klicken...
  • 3B5 - elekt. Fensterheber hinten defekt Beitrag #1
F

friesen

Hallo Leute,

bei meinem Passat gehen die beiden hinteren elektr. Fensterheber nicht mehr. Wenn ich die Schalter betätige, kann ich leises Klicken bei den jeweiligen Türen hören. Das heißt wohl, dass es nicht an den Kabeln liegt, oder? Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen kann?

Grüße

• 3B5 - elekt. Fensterheber hinten defekt Beitrag #2
F

friesen

Keine eine Idee? :(

• 3B5 - elekt. Fensterheber hinten defekt Beitrag #3
P

P.R

Hi

Hab mal im anderem Forum was von schlechtem Kontakt der
Stecker gelesen.

Als erstes kannst entweder die Türpappen
abbauen und an denn Steckern messen
ob wirklich 12V anliegen.

Gebe auch die Möglichkeit an den Steckern
in dem Gummi Balg zu denn Türen zu messen
ob die 12V da sind.

Hatte mal was ehnliches wegen korodierter Leitungen
lagen da nur noch 6-7 V an was zu wenig war

MFG
P,R

• 3B5 - elekt. Fensterheber hinten defekt Beitrag #4
F

friesen

Das könnte es natürlich erklären. Ich werde es mal ausprobieren.

Danke

Thema:

3B5 - elekt. Fensterheber hinten defekt

3B5 - elekt. Fensterheber hinten defekt - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bremsen hinten wechseln Problem: Wir haben unseren B6 zu einem Kumpel gebracht, der ihn fertig für den TÜV machen sollte (Querlenker vorn, Bremsen rundum und Staubmanschette...
Oben