3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG

Diskutiere 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich brauche neue Vorschaltgeräte für meinen 3BG. Jetzt habe ich was gelesen von längeren Kabeln. Kann mich darüber jemand aufklären, ob's...
  • 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #1
B

banzinator

Hallo,

ich brauche neue Vorschaltgeräte für meinen 3BG. Jetzt habe ich was gelesen von längeren Kabeln. Kann mich darüber jemand aufklären, ob's wirklich so ist oder ob ich auch dieses http://bit.ly/PPi3XT nehmen kann? Sieht nämlich genauso aus wie meine originalen!
Danke

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #2
sunshinereggie

sunshinereggie

Das Teil könnte auch passen.Die Frage ist nur,ob das Kabel genauso lang ist,wie das von dem alten.Außerdem hast du eine andere Abdeckkappe.Da könntest du aber die alte,wenn noch vorhanden,nehmen.Mußt sie dazu aber aufschneiden,damit der Stecker durchgeht und danach wieder verkleben damit kein Wasser eindringt.

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #3
P

Passi 20V

Das Kabel ist defintiv zu kurz um es im Scheinwerfer auf dem vorgesehen Weg entlang zu verlegen. Ich hab es schon versucht.

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich auch...im 3BG passen nur stg mit langen Kabeln zum Brenner

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #5
B

banzinator

Also nur die mit Teilenummer 5DV 007 760-61. Und andere mit anderen Nummern hinter dem Bindestrich kann ich vergessen?
Schade die sind nämlich günstig!
Und das Kabel woanders lang verlegen oder verlängern? Gibt's keine Adapter?

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #6
B

banzinator

Was ist mit dem hier http://www.ebay.de/itm/140872219116
Das Kabel zum Brenner ist 51cm lang! Wie siehts aus mit dem Anschluss an den Kabelbaum, schaut so aus als ob der passt, ist der genormt?

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #7
B

banzinator

Also hab grad mit Hella gesprochen.
Die sagen das Originalkabel ist 440mm lang.
Das Kabel aus meinem erstem Post vom 3B Vorschaltgerät ist laut Verkäufer 470mm lang.
Also sollte es da keine Probleme geben. Werde jetzt welche bestellen und es testen.
Das einzige was nicht funktionieren wird ist die Abdichtung, dass ist aber nicht so schlimm!

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #8
P

Passi 20V

Dann werden wohl Ives und ich zu blöde gewesen sein um ein 3B Vorschaltgerät in einen 3BG Scheinwerfer zu bauen!

Viel Spaß dann!

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #9
B

banzinator

Das hab ich nicht behauptet :p
Hattet ihr auch die 631er?
Naja zurückschicken geht immer noch, 61er gibts im Moment net :evil:

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #11
B

banzinator

Hallo,

dann wart ihr wirklich zu doof :p
Kabel ist genauso lang.
Nur die Gummitülle anpassen und gut!

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #12
P

Passi 20V

Achte bitte auf deine Wortwahl!
Als neues Mitglied machst du dich so sehr schnell unbeliebt. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn dir gar keiner mehr hilft!

• 3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG Beitrag #13
B

banzinator

Mensch, das war doch nicht so gemeint.
Anhand des Smileys hätte man erkennen können, dass das nicht so gemeint war.
Wollte bloß mitteilen das es funktioniert!
Gruß

Thema:

3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG

3B Xenon-Vorschaltgerät in 3BG - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben