3b untenrum Lackieren

Diskutiere 3b untenrum Lackieren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich möchte meine Passi untenrum Lackieren lassen hat das schon jemand im Raum Berlin machen lassen? Was würde mich der Spaß kosten. Hoffe auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3b untenrum Lackieren Beitrag #1
P

Passat Berlin

Ich möchte meine Passi untenrum Lackieren lassen hat das schon jemand im Raum Berlin machen lassen? Was würde mich der Spaß kosten. Hoffe auf nützliche Tipps bzw Adressen.
Danke schon mal im vorraus

• 3b untenrum Lackieren Beitrag #2
C

Christian

Hallo und Willkommen,
nutze bitte die Suchfunktion.
Dazu gibt es hier schon einige Themen. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3b untenrum Lackieren

3b untenrum Lackieren - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben