3B Rückleuchten bleichen?

Diskutiere 3B Rückleuchten bleichen? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, kann man die Rückleuchten vom 3b "bleichen"? Habe dieses Bild hier gefunden und wunderte mich: ist das nurn fake? oder ist das iwie...
  • 3B Rückleuchten bleichen? Beitrag #1
TDI_Racer

TDI_Racer

Hi, kann man die Rückleuchten vom 3b "bleichen"?

Habe dieses Bild hier gefunden und wunderte mich:

21962685.jpg

ist das nurn fake? oder ist das iwie möglich?

mfG Alex

• 3B Rückleuchten bleichen?

Anzeige

• 3B Rückleuchten bleichen? Beitrag #2
concept-x

concept-x

Hmm würde eher sagen weiße kaufen und den rest Rot lassieren.
Aber persönlich wirken die dann wie Octavia Rückleuchten. :flop:

• 3B Rückleuchten bleichen? Beitrag #3
TDI_Racer

TDI_Racer

würde ich machen, wenn es weiße geben würde, wie zb die fürn 3bg....

ist das denn möglich bei 3b leuchten oder ist das plastik rot?

• 3B Rückleuchten bleichen? Beitrag #4
3B-Maus

3B-Maus

die fürn 3bg müssten rein theoretisch auch beim 3b passen. brauchst nur nen anderen lampenträger (sind normal dabei) und en adapterstecker ( da bin ich mir nur grad nicht ganz sicher). normal passt es aber. ja und dann schauen, ob dir das jemand lassiert.

muss concept-x aber recht geben, wirkt doch bissl sehr wie oktavia

• 3B Rückleuchten bleichen? Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

3B-Maus schrieb:
die fürn 3bg müssten rein theoretisch auch beim 3b passen. brauchst nur nen anderen lampenträger (sind normal dabei) und en adapterstecker ( da bin ich mir nur grad nicht ganz sicher). normal passt es aber. ja und dann schauen, ob dir das jemand lassiert.

Bei der Limo Version um die es hier geht, passt das noch nicht einmal ansatzweise theoretisch. geschweige denn praktisch, da die Form komplett anders ist :p

• 3B Rückleuchten bleichen? Beitrag #7
L

LessIsMore

naja, für den 3B / 3BG Kombi is die Auswahl ja recht groß...da beim Kombi alle Rülis passen

für die 3B Limo geht es grad so und für die 3bg Limo gibts fast nix...

da hilft nur illegaler kram

Meine komplett roten waren auch weiße die dann lasiert wurden.

aus meiner Sicht gibts einfach nix schöneres...

Thema:

3B Rückleuchten bleichen?

3B Rückleuchten bleichen? - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Oben