3B mit R32-Front

Diskutiere 3B mit R32-Front im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mal wieder was neues. Fotos wurden beim 1.o. VW & Audi Treffen der Team Night Riger gemacht. Müsste Österreich sein. Sieht ja auf...
  • 3B mit R32-Front Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Mal wieder was neues.

Fotos wurden beim 1.o. VW & Audi Treffen der Team Night Riger gemacht. Müsste Österreich sein.

Sieht ja auf den Bildern von der Verarbeitun g her gar nicht mal so bescheiden aus.

• 3B mit R32-Front

Anzeige

• 3B mit R32-Front Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Na das is doch mal was anderes also find es garnicht mal so schlecht is halt mal was neues.

• 3B mit R32-Front Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Die Stufe über dem Lufteinlass passt nich zur Front...und die Löcher? vorne gehen ja mal auch nich...die Idee ist ganz nett...aber nur der Grill allein kommt nicht sooo gut, da hätten noch paar 3C SW reingekonnt ;)

• 3B mit R32-Front Beitrag #4
S

Scholly

Ich finde das auch klasse umgesetzt, besser als irgendwelcher Zubehörsch***. Mir gefällts, weil OEM und scheinbar sehr passend gearbeitet :top: .

Der grüne Passat links davon würde mich allerdings mehr interessieren ;-).

• 3B mit R32-Front Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Nix mit Passat Jens.

Wegen dem blauen hab ich auch mal Anwesende gefragt, wie die Verarbeitung so war, hier die Antwort.
Teils, teils...der Kunststoff war schön geschnitten und verarbeitet, es waren aber unnötige Besfestigungslöcher zu sehen. Im großen und Ganzen aber gut (abgesehen vom Lack)

• 3B mit R32-Front Beitrag #6
Greek

Greek

Sieht zwar nicht sooo schlecht aus, aber da sind zwei verschiedene Stiehlrichtungen,die fette Chromfront fällt zu satrk ins Gewicht gegenüber dem Auto und sieht sehr nach Racing, was zu dem Auto vom Konzept her nicht passt, finde ich.Hätte meiner Meinung nach eher in Wagenfarbe gepasst, ausser der Grill der könnte so bleiben.

• 3B mit R32-Front Beitrag #7
S

Scholly

Ahhh, Audi 100 aus `74... Danke Stefan :top: , sah auf den ersten Blick aus wie ein I-er Passat aus 1973. Nagut, hätte passen können, der I-er Passat ist ja auch baugleich mit dem damaligen Audi 80 gewesen [wie der Audi 50 mit den I-er Polo] ;-):

• 3B mit R32-Front Beitrag #8
Lord

Lord

Na wenn ich erlich bin steht mir das Chrome stück zuweit nach vorne .Aber fetten Respekt für die arbeit sprech da ja aus erfahrung *g*

• 3B mit R32-Front Beitrag #10
Lord

Lord

Ja ich weiß gäfelt mir trozdem nich :nana:
Na geschmacks sache dann lieber schön eben wie bei mir :mrgreen:

• 3B mit R32-Front Beitrag #11
S

SilverPassi

das ding ist aber schon selbstgebastelt. Oder gibts die so zu kaufen, die stosstange?

wäre mal interessant, würde mir für meinen Gefallen ;-)

• 3B mit R32-Front Beitrag #12
normi-s6

normi-s6

@ SilverPassi

Die wird es so wohl nicht zu kaufen geben, oder? ? ?

Mußt wohl selber ran und basteln.

Bist bei den Mad Mex auch dabei???

@all

schaut mal wie arm dran die Ösis sind, solch ein schöner Passat und dann darf das Rad nicht drüber stehen. :cry:

http://www.mad-mex.com/wilfling.htm#

• 3B mit R32-Front Beitrag #13
Ghosty

Ghosty

kommt ganz gut der 3b mit der Front :top:

• 3B mit R32-Front Beitrag #15
Ghosty

Ghosty

da sind wa ma gespannt sieht jetz schon nich schlecht aus deine Front.
was hasste denn geplant??? :top:

Thema:

3B mit R32-Front

3B mit R32-Front - Ähnliche Themen

Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben