3b Hecksansatz ??

Diskutiere 3b Hecksansatz ?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo jungs habe mal neh frage welcher heckansatz ist das also von welchem Hersteller? und welcher ist das?
  • 3b Hecksansatz ?? Beitrag #1
W

WightY

Hallo jungs habe mal neh frage welcher heckansatz ist das also von welchem Hersteller?

und welcher ist das?

• 3b Hecksansatz ?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Bis auf dieses GFK Dingens alles Votex...mal mit Diffusor mal ohne...passen alle nicht am 3B ;)

• 3b Hecksansatz ?? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
WightY schrieb:
was nicht passt wird passent gemacht 8)

Die Teile kosten richtig viel und du willst da auch noch dran rumbasteln?

Habe ja die Teile auch dran und bin damit echt super zufrieden, Preis ist zwar zu hoch
sieht aber dafür richtig klasse aus. Schön dezent.

• 3b Hecksansatz ?? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Viel Spass..achso...Votex Ansätze sind wohl entfallen bei VW ;)

• 3b Hecksansatz ?? Beitrag #7
SieMone

SieMone

Freakazoid schrieb:
Bis auf dieses GFK Dingens alles Votex...mal mit Diffusor mal ohne...passen alle nicht am 3B ;)

Doooch. Wennde nen Vari hast und ne BG Stossi anbaust oder angebaut hast, passt das schon.
Würde die ja auch auch nehmen.
Aber für ein bischen Plastik ist das ganze eindeutig zu teuer. :flop:

Thema:

3b Hecksansatz ??

3b Hecksansatz ?? - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Oben