3b 1,8T luftfilter klammern

Diskutiere 3b 1,8T luftfilter klammern im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin bei mir fehlen 2 klammern vom luftfilter laut meines vw teile mongos sind die von der Abdeckung (Zahn Riemen) die selben wie vom...
  • 3b 1,8T luftfilter klammern Beitrag #1
L

lamaxor

Moin

bei mir fehlen 2 klammern vom luftfilter

laut meines vw teile mongos

sind die von der Abdeckung (Zahn Riemen) die selben wie vom Luftfilter Kasten

allerdings ist das nicht korekt und er weiß auch nicht mehr weiter

ggf weiß es ja einer die TN

gruß :top:

• 3b 1,8T luftfilter klammern Beitrag #2
P

Peterson

Teilenummer müsste 030129614 Verschlussbügel sein.

Thema:

3b 1,8T luftfilter klammern

3b 1,8T luftfilter klammern - Ähnliche Themen

welche app um Passat 3b mit ELM327 auszulesen: Moin, ich habe einen ELM327 Bluetooth interface Stecker der bei neueren Fahrzeugen mit OBD II auch sehr gut funktioniert. Bei meinem 3b, Bj 2000...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben