3 Speichenlenkrad knarzt

Diskutiere 3 Speichenlenkrad knarzt im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin.. an meinem 2002er 3BG knarzt beim einlenken das Lenkrad, egal ob ichdas ganz oben oder ganz unten stehen habe... obs ganz rein oder ganz...
  • 3 Speichenlenkrad knarzt Beitrag #1
K

Kanisterkopp

Moin.. an meinem 2002er 3BG knarzt beim einlenken das Lenkrad, egal ob ichdas ganz oben oder ganz unten stehen habe... obs ganz rein oder ganz raus ist. nur leider nervt das ziemlich... Kann man da was gegen machen??

Danke

• 3 Speichenlenkrad knarzt Beitrag #2
K

Kanisterkopp

keiner????

• 3 Speichenlenkrad knarzt Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Knarzt das Lenkrad oder die Lenkstange? Wüsste nicht, was am Lenkrad knarzen sollte! :confuse:

Und wenn es wirklich das Lenkrad ist, würd ich mal zum :) fahren, weil das darf ja nun mal nicht sein!

Thema:

3 Speichenlenkrad knarzt

3 Speichenlenkrad knarzt - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben