Tom
Uhm... nö...jg88 schrieb:Sylvi hat doch auch paar Bilder gemacht, da wirst ja wohl irgendwo mit drauf sein?!
(na gut, auf einem oder zweien....)
Uhm... nö...jg88 schrieb:Sylvi hat doch auch paar Bilder gemacht, da wirst ja wohl irgendwo mit drauf sein?!
Honk schrieb:Auch war ich angenehm überrascht das der Bowlingkugelrückwärtsschmeisa mit von der Party war. Leider war er ja auf einmal wieder weg. Hatte aber auch einen weiten Weg nach Hause. Glaub 300km oder so.
rennic: Danke für die Pics! Bist Du eigentlich auch irgendwo drauf?
Tom: Nö. Wozu? Das ist der Vorteil des Fotografen.
Das müssen wir ja nicht so lange hinauszögern. Wie wärs am 3.3.?
Und nochmal Danke an Marco, der (wie jedes Jahr) Tisch und Bahn reserviert hat.
Der hatte mich so lange genervt, bis ich gesagt habe, "Ja, du darfst auch kommen".Honk schrieb:Auch war ich angenehm überrascht das der Bowlingkugelrückwärtsschmeisa mit von der Party war.
Ich habe eine SMS bekommen: "Ähm, kurz und schmerzlos, tschö mit ö. Gruß an den rest. Ps: sind noch 320km bis daheim... Bis nächst jahr? Gruß schorni +1"Schorni schrieb:320km :wink: Abschied? kurz und schmerzlos :wink:Honk schrieb:Leider war er ja auf einmal wieder weg. Hatte aber auch einen weiten Weg nach Hause. Glaub 300km oder so.
Na toll... da kannste dich wieder melden und dann gleich mit so einem räudigen Bild.Schorni schrieb:Nu gugge ma, da kaut er noch :rofl:rennic: Danke für die Pics! Bist Du eigentlich auch irgendwo drauf?
Tom: Nö. Wozu? Das ist der Vorteil des Fotografen.
Willste da auch wieder kommen?Schorni schrieb:genau.Das müssen wir ja nicht so lange hinauszögern. Wie wärs am 3.3.?
Tom schrieb:Willste da auch wieder kommen?