20 zoll mit Tieferlegung ???? Geht das?

Diskutiere 20 zoll mit Tieferlegung ???? Geht das? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin Habe vor meiner 3C Limo (150 ps 2.0FSi) ein Extreme Wide Bodykit zu verpassen und brauche daher möglichst große Felgen mit ner 9.5er...
  • 20 zoll mit Tieferlegung ???? Geht das? Beitrag #1
T

T0mc4T

Moin moin

Habe vor meiner 3C Limo (150 ps 2.0FSi) ein Extreme Wide Bodykit zu verpassen und brauche daher möglichst große Felgen mit ner 9.5er oder 10er
Breite und wollte ma fragen ob man 20 zoll nehmen kann oder ob ich doch 19 nehmen muss, dazu kommt ja noch das er noch ca 40 mm tiefer soll.

könnt ihr mir sagen was möglich ist?
:confuse: :confuse: :confuse:

• 20 zoll mit Tieferlegung ???? Geht das? Beitrag #2
D

Dave

Moin ich denke mal das bei dem Umbau 20 Zoll bischen zu groß sind, so wie das auf den Bildern aussieht sind das 19 Zoll.
Aber no Problem ruf mal bei denen an und lass die mal die Angaben zu den Felgen geben (Zoll,ET,J-Zahl) die Dimension von den Reifen und was die für eine Tieferlegung verbaut haben, dann weist du es ganz genau.
Du meinst doch den Umbau oder?

• 20 zoll mit Tieferlegung ???? Geht das? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

20 Zoll :top:
Bodykit :flop: :flop: :flop:

• 20 zoll mit Tieferlegung ???? Geht das? Beitrag #4
S

steve_mcs

jo, finde den bodykit auch nen griff in die schüssel ;)

• 20 zoll mit Tieferlegung ???? Geht das? Beitrag #5
EAH-Customs

EAH-Customs

du solltest dir den kit auf jedenfall vorher live ansehen. würde das nicht machen :flop:

Thema:

20 zoll mit Tieferlegung ???? Geht das?

20 zoll mit Tieferlegung ???? Geht das? - Ähnliche Themen

20 Zoll+Tieferlegung Passat CC: Hallo, habe mir ein CC 3,6l 4Motion gekauft, möchte nun 20 zoll Felgen+ Tieferlegung (Federn)drauf machen. Es sollte nix streifen und möchte an...
Passen 8,5 x 19 ET 30 mit Spurplatten: Moin, Habe hier schon viel geguckt aber irgendwie nicht ganz das passende gefunden. Da meine 19 zöller leider einen Riss haben und man die net...
passat cc tieferlegung: hallo leute. wollte mal fragen wie weit ich bei mein cc runterkomme beim tieferlegen.. habe jetzt 18 zoll drauf und ein normales dcc fahrwerk...
Federwegsbgrenzer Pficht bei 50/40 Tieferlegung ?: Hallo bin seit rund 2 Monaten Besitzer eines Passat 3c 1.8 Tsi High Limo und möchte ihn nächste Saison tiefer legen (hatte da an KAW 50/40)...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben