2. Racingday Wackersdorf

Diskutiere 2. Racingday Wackersdorf im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Servus!!! Wer am Sonntag den 28.09.08 nicht zu tun hat, kann ja mal nach wackersdorf schauen zum 2.Racingday!!! ich bin auf jeden Fall...
  • 2. Racingday Wackersdorf Beitrag #1
VMANN@20V

VMANN@20V

Servus!!!

Wer am Sonntag den 28.09.08 nicht zu tun hat, kann ja mal nach wackersdorf schauen
zum 2.Racingday!!!

ich bin auf jeden Fall dabei :wink:

Das Event für alle Auto- und Motorradmarken findet im Industriegebiet Wackersdorf, direkt gegenüber dem Gelände von Pro-Kart, Deutschlands größter Kart-Bahn statt.

http://www.racingday-wackersdorf.de/

Gruß Dave

Thema:

2. Racingday Wackersdorf

2. Racingday Wackersdorf - Ähnliche Themen

Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
Lautes Nageln: Hey, mir viel derweil 2mal auf das wenn ich langsam hochziehe sodass mein Auto unter 2000Umdrehungen in den 3. Gang schaltet er richtig laut...
Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben. Neuer Termin für das Forumstreffen: 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
Tuning Expo 2012 - The Place To Be: Es ist wieder soweit in etwas über einer Woche, geht die Tuning Expo Saarbrücken wieder an den Start! Datum: Mit der siebten Auflage der...
Oben