2 LED Panels anschließen

Diskutiere 2 LED Panels anschließen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo mit was könnte man zwei LED SMD Panels gleichzeitig anzuschließen? Siehe Bild 1, weil ich wollte 2 Panels anschließen und diese beiden dann...
  • 2 LED Panels anschließen Beitrag #1
D

Dome94

Hallo mit was könnte man zwei LED SMD Panels gleichzeitig anzuschließen? Siehe Bild 1, weil ich wollte 2 Panels anschließen und diese beiden dann an den Adapter (siehe 2 Bild ) anschließen.
Also was würde sich da eignen um beide zusammen zu schließen?

0ba2e05e388019e16a5bd162c52ba728.jpg

63b113cdcb79a57e3c6869dd4c44bde1.jpg

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Thema:

2 LED Panels anschließen

2 LED Panels anschließen - Ähnliche Themen

HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Türverkleidung Türgriff Innen Plastik abgeplatzt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde: In meinem B8 Highline ist am Türgriff Innen auf der Beifahrerseite Plastik...
Oben