2. Batterie über Multifunktionsmodul?

Diskutiere 2. Batterie über Multifunktionsmodul? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe ein Multifunktionsmodul verbaut. Anscheinend ist es möglich über dieses Modul ein Relais für eine 2. Batterie anzusteuern. Codierung...
  • 2. Batterie über Multifunktionsmodul? Beitrag #1
C

Confuso

Hallo,

habe ein Multifunktionsmodul verbaut. Anscheinend ist es möglich über dieses Modul ein Relais für eine 2. Batterie
anzusteuern. Codierung ist schon erledigt.

Kann da jemand weiterhelfen?

Grüße Confuso

• 2. Batterie über Multifunktionsmodul? Beitrag #2
H

Horst

1. Was ist ein "Multifunktionsmodul"?
2. Was ist Deine Frage?

Thema:

2. Batterie über Multifunktionsmodul?

2. Batterie über Multifunktionsmodul? - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Oben