2 Anfänger Fragen^^

Diskutiere 2 Anfänger Fragen^^ im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich hab heute beim Passat einen Schalter an der B Säule (Fahrerseite) entdeckt und ich weis nicht für was der sein soll. wisst ihr es...
  • 2 Anfänger Fragen^^ Beitrag #1
S

Simson

Hallo,

ich hab heute beim Passat einen Schalter an der B Säule (Fahrerseite) entdeckt und ich weis nicht für was der sein soll.
wisst ihr es vielleicht?

und noch eine andere Frage und zwar wenn mal die Alarmanlage angeht wie bekommt man die wieder aus???

Gruß
Simson

• 2 Anfänger Fragen^^ Beitrag #2
Rockett

Rockett

1. Der schaltet die Innenraumüberwachung (Alarmanlage) ein und aus, soweit ich weiß.

2. Durch wildes Drücken auf den Tasten des Schlüssel´s sollte der Alarm aufhören. ;-)

• 2 Anfänger Fragen^^ Beitrag #3
Groesch

Groesch

Mit dem Schalter in der B-Säule kann man die Innenraumüberwachung ein und aus schalten.

• 2 Anfänger Fragen^^ Beitrag #4
S

Simson

hi,

und in welcher Stellung ist die Innenraumüberwachung an???

Gruß
Simson

• 2 Anfänger Fragen^^ Beitrag #6
Rockett

Rockett

Steht doch auch alles im Handbuch!!!

Oder probier´s aus.

Wenn du im Auto pennst und die Türen schließt, wird sie wohl an sein. Wenn man dann einmal drauf drückt, könnte ich mir glatt vorstellen, daß sie aus ist.

• 2 Anfänger Fragen^^ Beitrag #7
Rocket_77

Rocket_77

Ich frage mich nur wozu die Hersteller immer ein Bordbuch/ Bedienungsanleitung entwickeln wenns keiner liest! Und dann auch immer die einfachsten fragen als Anfängerfragen Tarnen bloß weil man zu faul ist mal da nachzuschlagen!

• 2 Anfänger Fragen^^ Beitrag #8
moonracer

moonracer

:clap: :clap: :clap: So is es :clap: :clap: :clap:

• 2 Anfänger Fragen^^ Beitrag #9
A

Aerodeck

Rocket_77 schrieb:
Ich frage mich nur wozu die Hersteller immer ein Bordbuch/ Bedienungsanleitung entwickeln wenns keiner liest! Und dann auch immer die einfachsten fragen als Anfängerfragen Tarnen bloß weil man zu faul ist mal da nachzuschlagen!

Oder er hat kein Bordbuch. :roll:

Aber Recht hast du trotzdem. Ich habe mittlerweile 90% aller meiner Fragen entweder duch das Handbuch oder die "suche" im Forum bzw im Netz beantwortet. Man muss halt nur suchen. *sfg*

Thema:

2 Anfänger Fragen^^

2 Anfänger Fragen^^ - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben