2.5 TDI Elektrikproblem Will nicht starten.

Diskutiere 2.5 TDI Elektrikproblem Will nicht starten. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich hab n Problem. 2.5TDI 163PS... gestern abgestellt heute wollt ich fahren, es tut sich nix. Verteilerpumpe rasselt nur zieht kein Sprit...
  • 2.5 TDI Elektrikproblem Will nicht starten. Beitrag #1
2

2slow4u

Hallo

ich hab n Problem. 2.5TDI 163PS... gestern abgestellt heute wollt ich fahren, es tut sich nix.
Verteilerpumpe rasselt nur zieht kein Sprit durch.
Fehlerspeicher auslesen geht nicht. Kommt nicht rein. Datenbus Antrieb defekt steht dann nur drin.
Es Fehlen die Motorkontrolllampe und die Glühspindel.
Was kann es sein? ADAC hat schon Strom gemessen An den Glühkerzen und den Sicherungen, fließt alles.
Mit Starterspray geht er an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Thema:

2.5 TDI Elektrikproblem Will nicht starten.

2.5 TDI Elektrikproblem Will nicht starten. - Ähnliche Themen

Intermittierende Elektronik Probleme 2.0 TDI bj2011: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Elektrik meine VW Passat Variant 2.0 TDI BJ 2011 und versuche mal so gut wie möglich die Symptome zu...
1.9er TDI - PDE defekt (oder ist's die Nockenwelle ?): Hallo allerseits, mein Passat hat sporadische Startschwierigkeiten (hatte mich schon mal an einen anderen Tread drangehängt, aber jetzt sieht die...
motor startet nicht.: hallo leute, ich hab da ein riesen problem. ich war gestern beim Alex in Stuttgart und da haben wir mein licht gemacht, fehlerspeicher ausgelesen...
Startprobleme 3bg 2.5 V6 TDI 4Motion: Hallo, Ich habe bei meinem V6TDI 2.5 4Motion Bj2005 168000km folgendes Problem: Wenn er kalt oder warm ist springt er super an. So bald die...
Sporadischer Fehler in verschiedenen Steuergeräten: Hallo, Ich besitze einen Passat Variant 2,0 TDI DPF Bj. 2004 (Motorcode BGW). Folgende Fehler treten immer wieder sporadisch auf. ESP-Kontrolle...
Oben