2.3 V5 klackern unter Last

Diskutiere 2.3 V5 klackern unter Last im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); oin Männers, Vielleicht hat jemand von euch Rat. Ich fahre als 2. Wagen einen 2.3 V5 und der macht beim starken beschleunigen Geräusche...
  • 2.3 V5 klackern unter Last Beitrag #1
S

Streetrod55

oin Männers,

Vielleicht hat jemand von euch Rat.

Ich fahre als 2. Wagen einen 2.3 V5 und der macht beim starken beschleunigen Geräusche. Beschreiben würde ich es wie ein Tickern/klackern wie laute Ventile. Wenn man sag ich mal Halbgas fährt macht er die Geräusche nicht. Auch im Stand alles völlig normal.

Hatte dieses Problem vielleicht schonmal jemand von euch?

Grüße Alex

Thema:

2.3 V5 klackern unter Last

2.3 V5 klackern unter Last - Ähnliche Themen

Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben