2.0 tfsi/sport AGA

Diskutiere 2.0 tfsi/sport AGA im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi, ich hab nun shcon ein bissl im internet und bei youtube gestöbert, jedoch nicht viel gefunden. hat jemand von euch eine sportAGA an seinem...
  • 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #1
K

kurtie

hi, ich hab nun shcon ein bissl im internet und bei youtube gestöbert, jedoch nicht viel gefunden.

hat jemand von euch eine sportAGA an seinem passat verbaut und kann mal ein bissl feedback geben?

grüße.

• 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Nicht an meinem Passat, aber an meinem 2,0TFSI (A3) ab Turbo, mit Downpipe, Kat und Edelstahl 70mm und Software...für einen kleinen 4 Zylinder mit nur 2l Hubraum war das schon beeindruckend. Man konnte leise, aber auch ordentlich krach machen :D

AGA von Bull-X.

• 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #3
K

kurtie

Was kostet so nen spass?

• 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Ich meine irgendwas um 2.000€, bisschen drüber - weiss ich nicht mehr genau. Lt Dyno gabs dann 272PS ubd 402NM, anstatt 201PS und 290NM.

• 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #5
K

kurtie

Ja gut aber 2 scheine los.
für den passat variant gibts nichts wirklich bin ich der meinung.

• 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Lohnt sich aber...das Auto war nicht wiederzuerkennen!
Beim CC würde ich nur Software machen, da passt das nicht so mit dem Sound, da würd nur der 3,6er potent genug klingen.

Frag mal bei www.fts-tuning.de nach, Andre hat sicherlich was!

• 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #7
K

kurtie

ne sonderanfertigung würde ja nochmals richtig geld verschlingen, schade das sich noch kein tuner auf den passat variant spezialisiert hat.

• 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #8
K

kombi highline

Hallo, versuche es doch mal bei der Firma SUPERSPORT die bauen nach Wunsch und das sogar beim Passat :)
mfg Jörg

• 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #10
E

elGaucho

Hey Leute,

ich könnte bei meinem Kumpel von EDEL01 anfragen, bei Bedarf....

Alles Handarbeit und meistens mit Eintragung

• 2.0 tfsi/sport AGA Beitrag #11
K

kurtie

dann frag mal nach was das kosten soll. ne 3 zoll anlage ab turbo. einmal mit klappensteuerung und einmal ohne.

Thema:

2.0 tfsi/sport AGA

2.0 tfsi/sport AGA - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben