2.0 FSI

Diskutiere 2.0 FSI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich bin neu hier habe mier ein passat 2.0 FSI 4 Motion zu getan. Bis jetzt ein Super Auto, (fast). wenn dass, wie ich im Forum schon gelesen...
  • 2.0 FSI Beitrag #1
S

Schuler

Hallo ich bin neu hier habe mier ein passat 2.0 FSI 4 Motion zu getan.
Bis jetzt ein Super Auto, (fast).
wenn dass, wie ich im Forum schon gelesen habe Zwitschern nicht were.

Beim Kaltstart (nicht immer) zwitschert es jedesmal in der nähe des Zahnriemens ca.2min. habe den Keilriemen entvernt und es zwitscherte frölich weit.
Als muss es fast mit dem Zahnriemen zusammen hängen, denke ich.

Ich wäre gespannt wenn jemand das auch schon gehabt hat. Was es genau ist.

• 2.0 FSI Beitrag #2
S

Schuler

Hallo kann mir hier jemand weiter helfen?

• 2.0 FSI Beitrag #3
H

Horst

nö.

VW mal fragen.

Thema:

2.0 FSI

2.0 FSI - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Gereusch beim Zahnriemen 2.0 FSI: Hallo ich bin neu hier habe mier ein passat 2.0 FSI 4 Motion zu getan. Bis jetzt ein Super Auto, (fast). wenn dass, wie ich im Forum schon gelesen...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Öldruckwarnung, 2.0 FSI 147kw, Ölsieb verstopft: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2010 einen Passat 2.0 FSI (147kw) Kombi. 2013 bin ich auf Grund zu geringen Öldrucks auf dem Weg in den Urlaub...
Oben