2.0 140ps TDI DPF......

Diskutiere 2.0 140ps TDI DPF...... im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Würdet ihr einen Scheckheftgeflegten Passat s.o. kaufen der zwischen 150000-200000km gelaufen hat.Es sind Leasingrückläufer die...
  • 2.0 140ps TDI DPF...... Beitrag #1
P

PassatHilden

Hallo zusammen

Würdet ihr einen Scheckheftgeflegten Passat s.o. kaufen der zwischen 150000-200000km gelaufen hat.Es sind Leasingrückläufer die sehr gut geflegt sind aber halt soviel gelaufen haben.

Baujahr sind zwischen 5/06-10/07

Gruß Frank

• 2.0 140ps TDI DPF...... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wenn der Preis stimmt..warum nicht...

• 2.0 140ps TDI DPF...... Beitrag #3
P

PassatHilden

Der Presi liegt zwischen 9500-12500€

comfort/sportline/highline mit großem Navi zum teil DSG und freisprecheinrichtung

Gruß Frank

• 2.0 140ps TDI DPF...... Beitrag #4
P

PassatHilden

Danke für die VIELEN und HILFREICHEN antworten :lol:

Gruß

• 2.0 140ps TDI DPF...... Beitrag #5
F

falo

PassatHilden schrieb:
Danke für die VIELEN und HILFREICHEN antworten :lol:

Gruß
Wenn keiner etwas schreibt, wird keiner dazu eine Meinung haben.

• 2.0 140ps TDI DPF...... Beitrag #6
P

PassatHilden

Hallo

Stimmt.. deswegen ist man ja auch in einem Forum um keine Meinung zu haben......

:lol: :lol: :lol:

• 2.0 140ps TDI DPF...... Beitrag #7
zemus

zemus

Entschuldigung,

aber was möchtest Du denn hören???

So wie Du hier die Extras aufzählst, höre ich irgendwie heraus, dass Du Dir das Auto schon schöngeredet hast, also kauf es... Gut gepflegt kann ich mir beim Leasingrückläufer mit der km-Leistung zwar nicht vorstellen, aber gut gewartet sind sie meistens schon.

Was soll man Dir denn jetzt raten??? Die einen werden sagen, um Gottes Willen, da geht ja bald alles mögliche kaputt... Ein anderer wird sagen, passt schon, meiner hat jetzt 300.000irgendwas gelaufen und ist top und war noch nichts kaputt... Und irgendwo dazwischen wirst Du Dich bewegen. Was soll man dazu noch schreiben??? Was der Passi u.U. für Probleme bereitet, kannst Du hier ja eh schon nachlesen, oder??? Die einzige vernünftige Antwort steht ja schon da, nämlich "kaufen ja, wenn der Preis stimmt". Das sagt doch eigentlich alles aus. Beispiel: Einen Highline mit DSG und allen Extras mit 150.000 km für 9500,- ist top, einen Comfortline mit 200.000 km, wenigen Extras und 12.500 € ist uninteressant. Wobei dann immer noch viel vom Pflegezustand abhängt. Also such Dir das Modell raus was Dir gefällt, vergleiche mit den Preisen am Markt und fertig. Noch Fragen???

Ich finde es übrigens unangebracht, hier die Forumsmitglieder anzumachen, nur weil die (verständlicherweise auf die viel zu allgemein formulierte Frage) keine Meinung haben, bzw. keine Meinung posten. Hättest Du zum Beispiel direkt nach nem Modell xy gefragt, ein paar Bilder oder nen Link dazu und gefragt ob der Preis xy dafür ok ist, hättest sicher paar Antworten bekommen. Sorry, aber so mußt Du Dich über ausbleibende Reaktionen nicht wundern.

Gruß
Daniel.

• 2.0 140ps TDI DPF...... Beitrag #8
J

JasonOToole

Da kann ich Daniel nur Recht geben...

Schau ob Dir das entsprechende Auto gefällt und ob Du bereit bist den dafür ausgewiesenen Preis zu zahlen. Bei Leasingrückläufern kommt es auch darauf an, für welchen Einsatzzweck sie vorgesehen waren.

Meiner ist z.B. von Agfa, hab ihn im unbehandelten Zustand beim Händler gesehen und er hat mir da schon gefallen. Aufbereitet sah er noch ´nen Tick besser aus. Und so hab ich halt zugeschlagen zu einem mir akzeptablen Preis. Den Händler direkt vor der Tür zu haben, ist halt auch was Wert, sollte es mal zu Problemen kommen.

• 2.0 140ps TDI DPF...... Beitrag #10
zemus

zemus

Hmm,

aber man wird doch wohl noch träumen dürfen??? ;-) Der Comfortline mit 200.000 km für 12.500 € ist ja auch eher dann ein Albtraum... Die Beispiele waren ja absichtlich so überspitzt gewählt, um dem Fred-Ersteller mal zu verdeutlichen, dass man mit solch allgemein formulierten Fragen nicht allzu viel anfangen kann und er sich hinterher nicht über ausbleibende Reaktionen wundern sollte...

Irgendwo dazwischen wird sichs halt abspielen und die Empfehlung hängt m.M. nach stark vom Einzelfall ab.

Gruß
Daniel.

Thema:

2.0 140ps TDI DPF......

2.0 140ps TDI DPF...... - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben