Entschuldigung,
aber was möchtest Du denn hören???
So wie Du hier die Extras aufzählst, höre ich irgendwie heraus, dass Du Dir das Auto schon schöngeredet hast, also kauf es... Gut gepflegt kann ich mir beim Leasingrückläufer mit der km-Leistung zwar nicht vorstellen, aber gut gewartet sind sie meistens schon.
Was soll man Dir denn jetzt raten??? Die einen werden sagen, um Gottes Willen, da geht ja bald alles mögliche kaputt... Ein anderer wird sagen, passt schon, meiner hat jetzt 300.000irgendwas gelaufen und ist top und war noch nichts kaputt... Und irgendwo dazwischen wirst Du Dich bewegen. Was soll man dazu noch schreiben??? Was der Passi u.U. für Probleme bereitet, kannst Du hier ja eh schon nachlesen, oder??? Die einzige vernünftige Antwort steht ja schon da, nämlich "kaufen ja, wenn der Preis stimmt". Das sagt doch eigentlich alles aus. Beispiel: Einen Highline mit DSG und allen Extras mit 150.000 km für 9500,- ist top, einen Comfortline mit 200.000 km, wenigen Extras und 12.500 € ist uninteressant. Wobei dann immer noch viel vom Pflegezustand abhängt. Also such Dir das Modell raus was Dir gefällt, vergleiche mit den Preisen am Markt und fertig. Noch Fragen???
Ich finde es übrigens unangebracht, hier die Forumsmitglieder anzumachen, nur weil die (verständlicherweise auf die viel zu allgemein formulierte Frage) keine Meinung haben, bzw. keine Meinung posten. Hättest Du zum Beispiel direkt nach nem Modell xy gefragt, ein paar Bilder oder nen Link dazu und gefragt ob der Preis xy dafür ok ist, hättest sicher paar Antworten bekommen. Sorry, aber so mußt Du Dich über ausbleibende Reaktionen nicht wundern.
Gruß
Daniel.