19 zoll aber wie breit??

Diskutiere 19 zoll aber wie breit?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo,hoffe das thema gibt es nicht schon,ich habe es nicht gefunden! mal ne frage bekomme ich auf meinen passat 3c, eine 9x19 mit 235...
  • 19 zoll aber wie breit?? Beitrag #1
D

dannys-passat

hallo,hoffe das thema gibt es nicht schon,ich habe es nicht gefunden!

mal ne frage bekomme ich auf meinen passat 3c, eine 9x19 mit 235 reifen,ohne zu ziehen drunter?hatte schon 8,5x19 225 drauf ohne zu ziehen nur die kante umgelegt

danke für jede antwort

• 19 zoll aber wie breit?? Beitrag #2
S

Schlappo

welche et hat die 9 zoll Felge ?

Thema:

19 zoll aber wie breit??

19 zoll aber wie breit?? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben