18 Zoll problemlos?

Diskutiere 18 Zoll problemlos? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, möchte in Kürze meinen noch nicht ausgelieferten :-( B6 mit 18er Alu´s ausstatten.Meine Frage geht dahin, ob es bei der Größe...
  • 18 Zoll problemlos? Beitrag #1
B

Be_six

Hallo zusammen,

möchte in Kürze meinen noch nicht ausgelieferten :-( B6 mit 18er Alu´s ausstatten.Meine Frage geht dahin, ob es bei der Größe etwas zu beachten gibt. Oder sind Umbauarbeiten nötig? Ich denke jedoch nicht :-/.
Gibt es eine bestimmte Größe in 18 Zoll, die bedenkenlos montiert werden kann, ohne das der TÜV-Mensch irgendwelche Auflagen macht?
Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.

Be_Six

• 18 Zoll problemlos? Beitrag #2
V

VW Passat

Hi, ich zitiere Mal... Es ging um 19 Zoll Felgen:

Alex schrieb:
ja passen, aber ist der gleiche Mist wie beim Golf V.
Vorne wird mehr als ne 8,5er mit ner ET 40 +x nicht drunter gehen.

Gruss

Thema:

18 Zoll problemlos?

18 Zoll problemlos? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
RH Turbo 17 Zoll wer kann ein Bild finden: Moin zusammen, ich fand die RH Turbo schon in meiner Jugend schick und es gibt sie in 17" ja relativ günstig gebraucht zu kaufen. 18" wären mir...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
18" Interlagos auf 3C: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne 18" Interlagos mit einer 225/40 Bereifung auf meinen Passat aufziehen! Weis noch nicht genazu ob orginal VW...
Oben