18 Zoll auf Passat Sportline

Diskutiere 18 Zoll auf Passat Sportline im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! ich hab eigentlich nur eine kurze frage: passen die 18zoll votex felgen auf einen passat sportline ? Muss da so ein federwegsbegrenzer...
  • 18 Zoll auf Passat Sportline Beitrag #1
G

gizm

hi!

ich hab eigentlich nur eine kurze frage:

passen die 18zoll votex felgen auf einen passat sportline ? Muss da so ein federwegsbegrenzer rein, oder wie ist das ?

• 18 Zoll auf Passat Sportline Beitrag #2
S

Scholly

Da musst Du schon bissl genauer werden. Einpresstiefe der Felge, Breite der Felge, gewünschte Reifengrösse.... Schau mal unter "SUCHEN", da findest Du sicherlich die passende Antwort - ansonsten die fehlenden Grössen noch posten.

• 18 Zoll auf Passat Sportline Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ausserdem gibts den 3C ab Werk mit 18"...also sollte das wohl passen ;)

• 18 Zoll auf Passat Sportline Beitrag #4
G

gizm

ja, aber eben da nur mit individual fahrwerk das auf die 18" ausgelegt ist.

• 18 Zoll auf Passat Sportline Beitrag #5
The Duke

The Duke

Wenn 18" ab Werk mit nem Sportfahrwerk paßt, dann passen auch alle anderen 18" von wem auch immer.
Außerdem wird ein Fahrwerk auf das Auto abgestimmt und nicht auf die Räder.
Mal von evtl. Begrenzern abgesehen.

• 18 Zoll auf Passat Sportline Beitrag #6
Tom

Tom

The Duke schrieb:
Wenn 18" ab Werk mit nem Sportfahrwerk paßt, dann passen auch alle anderen 18" von wem auch immer.
Mit solchen Pauschalaussagen wäre ich vorsichtig. Das kommt immer auf die Felgenbreite und ET (sowie LK) an. 8x18 ET 40 passt, 10x18 ET 20 wohl eher nicht ;)

• 18 Zoll auf Passat Sportline Beitrag #7
The Duke

The Duke

Ja, hast natürlich recht. Ich vergaß dazuzuschreiben, das es sich dann um identische Felgenmaße mit geringen Abweichnungen handeln sollte.

Thema:

18 Zoll auf Passat Sportline

18 Zoll auf Passat Sportline - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben