150.000er Inspektion

Diskutiere 150.000er Inspektion im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin... Habe meinen dicken heut zum :) gebracht, 150.000er Inspektion.... Er hat mir gesagt, das ich nacher eine Rechnung von knapp 500 Eur in...
  • 150.000er Inspektion Beitrag #1
Maddy

Maddy

Moin...

Habe meinen dicken heut zum :) gebracht, 150.000er Inspektion....
Er hat mir gesagt, das ich nacher eine Rechnung von knapp 500 Eur in die Hände bekomme....
Normal? Zu Teuer? Günstig?
Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ist eine 150.000 er Inspektion OHNE Zahnriemenwechsel (hab ich schon gemacht)...

Gruß
Maddy

• 150.000er Inspektion Beitrag #2
T

TDI-rolli

hi,
was ist denn darin alles enthalten?

Lg
Roland

• 150.000er Inspektion Beitrag #3
Maddy

Maddy

huhu...

hole den Morgen ab, poste des denn mal...!

gruß

• 150.000er Inspektion Beitrag #4
Maddy

Maddy

Guten Morgen...

also alles in allem 438,22 Eur hab ich bezahlt...

Intervall Service 70,65 Eur
Bremsflüssigkeitsservice 12,94 Eur
DSG Oelservice 58,23 Eur

Öle und Materialien 226,43 Eur
Märchensteuer 69,97 Eur

Bei den Materialien ist auch eine Achsmanschette (links innen) dabei, die allerdings KOSTENLOS gewechselt wurde, da musste ich nur Material zahlen!

Und wie ich es von meinem :) gewohnt bin, Auto sieht innen und aúßen aus wie neu! Pikobello sauber! Und er war keinesfalls sauber als ich ihn abgegeben habe....

Gruß Markus

• 150.000er Inspektion Beitrag #5
O

oskar1979

dass öle beim :) teuer sind, das ist ja kein Geheimnis, aber was denn für Materialien schlagen so fett zu?

• 150.000er Inspektion Beitrag #6
Maddy

Maddy

Huhu...

Ist Motoroel, DSG Oel, einige Schrauben und Scheiben, dann wie bereits erwähnt knapp 30 Eur für die Manschette...
Ich Guck Morgen Vormittag nochmal genau, Rechnung liegt zu Hause!

Gruß

Thema:

150.000er Inspektion

150.000er Inspektion - Ähnliche Themen

IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Öl im Kühlwasser/Zylinderkopfdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe meinen schönen Passat B3 untersuchen lassen. Es wurde fest gestellt, dass Öl im Kühlwasser ist und somit die...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Oben