13. VW Treffen Luckau

Diskutiere 13. VW Treffen Luckau im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ach echt na das wäre ja nicht schlecht fand das VW Blasen in Luckau eh besser.
  • 13. VW Treffen Luckau Beitrag #21
milchmann4

milchmann4

Ach echt na das wäre ja nicht schlecht fand das VW Blasen in Luckau eh besser.

• 13. VW Treffen Luckau Beitrag #22
Magicoon

Magicoon

naja ich war 2 oder 3 mal in Luckau. Und der Zeltplatz ist dort besser Weil Wiese aber die Straßen dazwisch = Staub Pur.
In Luckau ham irgendwelche Idioten auch immer Löcher gebuddelt mitten in die Wege und die waren TIEF und ham sicher einigen Schürzen das Leben genommen.
Tribühne in Luckau soll ja auch neu sein etc. Aber ma sehen. Ich find´s am Ring ganz nett und auch etwas besser überwacht von der Security her.

• 13. VW Treffen Luckau Beitrag #23
D

DW-XY84

vw

ich finde das beide Locations etwas haben, die eine ist besser geordnet, einfach geil (raceway), mit festen straßen und toiletten...
,aber luckau hat durch die große "Zentrale" art eine gute stimmung.............................................

tja , alles hat seine vor und nachteile !!!!!!

@ inflict

gefällt mir gut Smile

Bearbeitet von jg88: Editfunktion nutzen!

Thema:

13. VW Treffen Luckau

13. VW Treffen Luckau - Ähnliche Themen

Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
8 Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr: Hallo Passatforum! Ich möchte euch einladen zu unserem 8. VW Treffen in Mülheim/Ruhr, auf dem natürlich ALLE VAGler Herzlich Willkommen sind...
7. int. VW Treffen der VW Society Mülheim: Keine 2 Wochen mehr, dann geht das Treffen der VW Society Mülheim nach einem Jahr Pause in die nächste Runde! Rund 300 überdachte Parkplätze...
7. int. VW Treffen der VW Society Mülheim: Ihr habt es ja so gewollt: Am 29.7.2012 veranstaltet unser Club das 7. internationale VW Treffen Mülheim Ruhr Nach einem Jahr Pause wollen wir...
VW ALARM! in Großenhain Flugplatzgelände 22.-24.06.2012: VW ALARM! in Großenhain Flugplatzgelände 22.-24.06.2012 Früher Vogel fängt den Wurm. Schnell den Terminkalender herausgeholt und den Termin für...
Oben