13. VW Treffen Luckau

Diskutiere 13. VW Treffen Luckau im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Zum 13. mal findet vom 19.-22.06. auf der MZA Luckau das VW Treffen statt. Früher bekannt als VW-Blasen, nach deren firstUmzug auf den...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Zum 13. mal findet vom 19.-22.06. auf der MZA Luckau das VW Treffen statt.

Früher bekannt als VW-Blasen, nach deren
Umzug auf den Eurospeedway jetzt nur noch als VW Treffen, ist es aber trotzdem ein Besuch wert!

Gerade das Gelände hat viel zu bieten. Genug Platz für die sehr beliebten ¼-Meile Rennen und ein extra Gelände für Show&Shine.
Bringt euch aber was zum waschen mit, da bei großer Trockenheit das gelände doch ein wenig zur Sandwüste wird! :D

Weitere Infos gibt es unter www.mza-luckau.com.

19.12.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
VW Treffen in Luckau

Hallo war von euch jemand dieses Wochenende in Luckau beim Treffen also ich war da und muß sagen das treffen war nicht wirklich dolle 20 euro eintritt für einen tag und nicht viel los. Das einzigste gute war die Viertel Meile da war der Polo von AME mit 1000PS und der is mal wieder ganz locker ne 9,5sec gefahren :wink: es waren auch noh andere schnelle da wie Ratte Attack also das war schon nicht schlecht. Ja und Show und Shine war ein witz sehr wenig autos. Also niht zum Weiter empfehlen dieses Treffen.

MFG

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
ja ich war da... aber bei dem eintritspreis haben wir wieder umgedreht und uns neben die strecke gestellt und so ein wenig geschaut... naja die mza wird eh verkauft... geh mal davon aus das es das letzte treffen war....

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
ja der preis war ganz schön dolle aber wir wollten uns den AME Polo mal anschauen und mit dem Typen mal qutschen deswegen sind wir dann doch rein gefahren. Achso das wird Verkauft wußte ich garnicht.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Tja, mit dem Weggang des "Blasens" war es auch das Ende von gescheiten VW-Treffen da.

Und mal ehrlich, die letzten Blasen waren auch nur noch ne risige Sauforgie! Das gleiche, wo Bautzen grad hinsteuert. Nur das die mit ihrer Security wenigstens noch versuchen Zucht und Ordnung zu halten.

Greek

Greek

Reaktionen
0
Schade, gehen alle guten Treffen im Osten den Bergab. :cry: Bleibt woll nur noch VW Alarm obwohl das auch nicht gerade die Welt ist und Speednation.Die Leute machen sich alles selber kaputt. :flop:

D

DW-XY84

Reaktionen
0
...

Achso , wieso will Samy die MZA verkaufen ?

Ich hoffe mal das das VW Blasen gut wird, hängt aber wieder leider vom Wetter ab, wie letztes Jahr :-(

Gruß

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Glaube nicht, dass die MZA verkauft wird, nur das VW-Treffen scheint da keine Zukunft zu haben. ;)

Desweiteren sind in unserer Galerie Bilder vom Treffen ab sofort online.

[albumimg]10591[/albumimg] [albumimg]10627[/albumimg] [albumimg]10642[/albumimg] [albumimg]10652[/albumimg]

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
na den passi kenn ick doch......in live is der noch deutlich schicker.. na werd mal demnächst mit ihm mal bilder machen...
und der s4 dahinter is och jut ... :) ...

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
ja das stimmt der passi sah echt klasse aus und vorallem schön tief ja und mit dem S4 nen anderen S4 und nem RS2 bin ich dann zum lausitzring gefahren die waren echt schnell ;)

@InFLICT kennst du den mit dem Passi???

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
ja sind kumpels von mir... der rote rs4 von den bildern gehört auch zu denen... sind halt alles jungs mit bischen zügigeren autos... ;)

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Weiß du was der vorne an den Radkästen alles gemacht hat damit er ihn so tief drehen konnte und alles passt? Ja das is wohl war die sind nich grad langsam ;)

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
nur gebördelt mehr is da noch nicht gemacht...

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
echt na is ja nicht schlecht dann weiß ich ja was ich bald machen werde und dann noch ein stück runter drehen die Kiste ;)

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
naja er hat halt viel mit der et der felge gearbeitet.. so einfach is das net ;)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Was hat er denn da groß gearbeitet? Er muss bei ET52 min 10mm Platten drauf machen, dass es nicht innen schleift, aber ansonsten ist das doch das kleinste Problem.

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
ja das stimmt allerding hab auch ne ET 47 drauf mit 10mm Spurplatten die könnte man dann auch gegen 5mm tauschen und schon passt das ;)

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
ich mach gleich mal bilder von meinem kannst ja mal sagen was de davon hältst... ;)

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
hab grad die Bilder gesehen sieht echt gut aus aber wenn ich neue Felgen drauf mache dann müßen sie wieder Chrom oder Weiß sein ;) aber trozdem echt schick bei dir

Magicoon

Magicoon

Reaktionen
0
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann nur sagen.

Das war das letzte VW Treffen dort von diesem Veranstalter! Es gibt Gerüchtre das VW Blasen nächstes Jahr wieder dort ist.

Thema:

13. VW Treffen Luckau