13 Poliger Stecker Anhängerkupplung?

Diskutiere 13 Poliger Stecker Anhängerkupplung? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe ja jetzt auch nen Fanghacken und mein Vater auch ein neues Auto. Und beide haben die 13 polige Dose drann. Nun habe wir aber noch am Hänger...
  • 13 Poliger Stecker Anhängerkupplung? Beitrag #1
Groesch

Groesch

Habe ja jetzt auch nen Fanghacken und mein Vater auch ein neues Auto. Und beide haben die 13 polige Dose drann.
Nun habe wir aber noch am Hänger den 7 poligen Stecker. Nun wollen wir da den 13 poligen drann machen. Nun wollte ich mal wissen ob einer die Belegung von dem Stecker weiß. Blinker, Licht usw

• 13 Poliger Stecker Anhängerkupplung?

Anzeige

• 13 Poliger Stecker Anhängerkupplung? Beitrag #3
Groesch

Groesch

Danke Karsten.
Ich war gestern zu KO um zu suchen. Dachte mir hier weiß einer immer Rat.

Thema:

13 Poliger Stecker Anhängerkupplung?

13 Poliger Stecker Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Stecker Kessy Türgriff Passat B7 abgebrochen: Hallo, ich bin neu hier im Forum . Ich besitze seit 2017 einen Passat Variant B 7 TDI BJ. 2012 mit Kessy . Nun zu meinem Problem. Mein Kessy...
Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Oben