13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen

Diskutiere 13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo, war ja auch ein schicker. ;) Kannst ihn ja mal in der Vorstellung vorstellen. :) Kommt ihr auch nach DD zur XS? Vielleicht trifft man...
  • 13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo, war ja auch ein schicker. ;) Kannst ihn ja mal in der Vorstellung vorstellen. :)

Kommt ihr auch nach DD zur XS? Vielleicht trifft man sich ja da mal! In Bautzen hatte ich leider recht wenig Zeit zum Quatschen, deswegen bin ich auf keinen weiter zugegangen und hab nur Karten verteilt. :D

• 13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen

Anzeige

• 13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #22
Tom

Tom

Nachdem wir Stefans Bilder ja nun am Dienstag schon hochgeladen hatten, habe ich heute meine Bilder noch mit dazugepackt. Allerdings hatte ich abends mehr fotografiert als tagsüber. Von daher habe ich auch etliche Bilder der Party, der Gogos und vom Wet T-Shirt Contest ;)

[albumimg]6229[/albumimg] [albumimg]6244[/albumimg] [albumimg]6265[/albumimg] [albumimg]6295[/albumimg] [albumimg]6359[/albumimg]

• 13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #23
Passat-Ap

Passat-Ap

[albumimg]6325[/albumimg] ;) Thx für das schöne foto :)

• 13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #24
3

3belegance

@jg88
jup, sind auch in DD. Meiner zwar nicht aber, aber ein A6 aus Rostock und auf jeden Fall jemand der wieder viele, viele Fotos macht.
Bautzen war schon nicht um die Ecke und dann eine Woche später wieder 1000km war mir ein bisschen viel.
Nächste Woche Wittstock und dann auf jeden Fall VW-Blasen in der Boxengasse :)

• 13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #25
D

Der_Martin

Für alle, die nicht beim Wild Wild East – Pfingsttreffen dabei sein konnten und sich den Trubel gern ansehen möchten...
- heut Abend auf Kabel 1 wird das 24 Stunden Tuning gegen 23 Uhr ausgestrahlt
- morgen (13.06) um 21:45 kommt im DSF die Tuning TV Folge dazu

Thema:

13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen

13 Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen - Ähnliche Themen

VW Alarm! vom 22.07. - 24.07.2016, Flugplatz Großenhain: VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
10. SPEEDNATION 25.-27.07.14 Flugplatz Großenhain: JUBEL JUBEL! 10-JÄHRIGES JUBILÄUM! All cars are welcome! SPEEDNATION Flugplatz Großenhain / Sachsen vom 25.07.-27.07.14 „Nicht glotzen sondern...
Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009): So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht. Ich habe mich mal mit...
14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen: Am 09. Mai ist es wieder so weit und zum 14. mal heißt es wieder Wild Wild East in Litten bei Bautzen! Wie jedes Jahr wird es wieder ¼-Meile...
Oben