12V Kabel in Fahrertür legen

Diskutiere 12V Kabel in Fahrertür legen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte dieTel. Halterung meines Handys in meine Fahrertür (3BG) reinmachen, dazu brauch ich aber ein...
  • 12V Kabel in Fahrertür legen Beitrag #1
M

Melle3

Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe.
Ich möchte dieTel. Halterung meines Handys in meine Fahrertür (3BG) reinmachen, dazu brauch ich aber ein 12v Kabel in der Tür,
wie kann ich das da hin verlegen als nicht elektronik profi ?? Was muss ich beachten und was brauch ich dazu spezielles ?????????? D A N K E schon mal

• 12V Kabel in Fahrertür legen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Türpappe ab und durch die Gummitülle zwischen Tür und A-Säule ein Kabel ziehen was an 12V angeklemmt wird...

• 12V Kabel in Fahrertür legen Beitrag #3
KorK

KorK

Man könnte doch auch den Plus von der Pfützenbeleuchtung, und Masse z.B. vom Fensterheber oder sonstwo abgreifen... So ne Telefonhalterung braucht ja nicht viel... ;)

• 12V Kabel in Fahrertür legen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Pfützenbeleuchtung nur als Steuerdraht fürn Relais..weil sonst das KSG bekloppt spielt...

• 12V Kabel in Fahrertür legen Beitrag #5
M

Melle3

Danke, ich werd mal Probieren das Kabel durch die Tür zu ziehen, und es evtl. am Radiostrom anklemmen, wie gesagt um an den fensterhebern oder so rum zumachen, fahelt mir leider das nötige "Strom-Know-How"

Thema:

12V Kabel in Fahrertür legen

12V Kabel in Fahrertür legen - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Lautsprecher Fahrertür komplett tot: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3C Variant ohne Dynaudio ist Lautsprechertechnisch die Fahrertür kompl. ausgefallen. Um schnell zu einer...
frage zur pin Belegung innenraumlicht passat 3bg: hallo leute ich brauche mal eure hilfe. ich möchte mir eine fussraumbeleuchtung einbauen, kabel und lichter sind schon drin. Ich wollte es so...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben