12. VW-Treffen in Düren

Diskutiere 12. VW-Treffen in Düren im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Es liegt immer dran...der eine hat *pff**pfff* und automatisch den ersten Platz, weil die anderen das nicht haben, bei der nächsten Jury ist das...
  • 12. VW-Treffen in Düren Beitrag #21
SieMone

SieMone

Es liegt immer dran...der eine hat *pff**pfff* und automatisch den ersten Platz, weil die anderen das nicht haben, bei der nächsten Jury ist das wieder ganz anders.
In Ahaus, wars so, da hat ne laute Musik gereicht mit sonst garnichts gemacht. Motorraum mit Klackerbüchse übelst schlecht lackiert, ein paar Tieferlegungsfedern vielleicht, kleine Räder und nix lackiert aussen. Der bekommt nen zweiten Platz. :eek:hmygod: :eek:hmygod:
Da steckste in den Köpfen der Jury nicht drin. ;)
Der erste war ja mal wieder Mr Jim Beam. Der hat ganz toll lackierte Radhausschalen und Schnaps im Kofferraum :top:

Aber was solls, ich bau mein Auto ja für mich und wenn die meinen das das Auto eben nicht gefällt muß man das akzeptieren.
Es gibt schlimmers.

Warum es gut war das ich arbeiten mußte? Ich hätt doch mit meiner Schlöre wieder den letzten gemacht. :rofl:
Egal...wir versuchen es nächstes Jahr nochmal...dann hab ich meinen Motorraum auch fertig....und neue Kotflügel und...und..und...
und dann wollen wir mal sehen...:D

• 12. VW-Treffen in Düren

Anzeige

• 12. VW-Treffen in Düren Beitrag #22
D

DJ Schaïn

Soo, dann gratuliere ich auch nochmals hier der Björn für sein 3. platz. Haben es schon vor ort gemacht :wink:
Muss ich mir noch paar tips holen bei dir, wegen innenraum.
Meine bilder endlich online, hier bei Slater.be
Mein freundin fand der Schwarz matt Passat sehr schön...also ich weiss was ich noch zu tun muss. :rofl: Der war aber was lustig der kerl :roll:

@Björn; was war denn diesen visitenkarten?

• 12. VW-Treffen in Düren Beitrag #23
fanatic

fanatic

Also ich glaub ich bin vollblind.. SieMone's roten Flitzer hätte ich doch sofort erkannt.. wo hattet ihr euch versteckt ?

War der matte Passi der mit der Carpower-Anlage, die so beleuchtete Plexiglas-Flammen hat ?

• 12. VW-Treffen in Düren Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Simone war doch wie schon gesagt garnich da... :roll:

• 12. VW-Treffen in Düren Beitrag #25
captainfantastic

captainfantastic

fanatic schrieb:
Also ich glaub ich bin vollblind.. SieMone's roten Flitzer hätte ich doch sofort erkannt.. wo hattet ihr euch versteckt ?

War der matte Passi der mit der Carpower-Anlage, die so beleuchtete Plexiglas-Flammen hat ?

cool.gif

Aber Ich habe dich gesehen :nana:

• 12. VW-Treffen in Düren Beitrag #26
fanatic

fanatic

Ach verdammt.. ich sollte mehr schlafen oder gründlicher lesen.. hab bei der Diskussion um die S&S-Bewertung den Rest überlesen :>

@Captainfantastic : Das nächste Mal einfach vor die Stirn klatschen und hallo sagen ;)

• 12. VW-Treffen in Düren Beitrag #27
captainfantastic

captainfantastic

fanatic schrieb:
Ach verdammt.. ich sollte mehr schlafen oder gründlicher lesen.. hab bei der Diskussion um die S&S-Bewertung den Rest überlesen :>

@Captainfantastic : Das nächste Mal einfach vor die Stirn klatschen und hallo sagen ;)

Kenne dich doch persönlich gar nicht :eek:opsi:
Habe dich hier auch nur am Avatar erkannt.
Da sind mir die Räder aufgefallen.

• 12. VW-Treffen in Düren Beitrag #28
Björn

Björn

@ Schain

Die bei mir am Auto hingen meinst du? Die waren von meinem Sattler hab welche für ihn mitgenommen um etwas werbung zu machen. Er hatte mir kurzfristig noch den Haubenbra gemacht mit dem Burberry-Keder rund rum.

• 12. VW-Treffen in Düren Beitrag #29
D

DJ Schaïn

DJ Schaïn schrieb:
Soo, dann gratuliere ich auch nochmals hier der Björn für sein 3. platz. Haben es schon vor ort gemacht :wink:
Muss ich mir noch paar tips holen bei dir, wegen innenraum.
Unsere bilder sind online, hier bei Slater.be
Mein freundin fand der Schwarz matt Passat sehr schön...also ich weiss was ich noch zu tun muss. :rofl: Der war aber was lustig der kerl :roll:

@Björn; was war denn diesen visitenkarten?

Thema:

12. VW-Treffen in Düren

12. VW-Treffen in Düren - Ähnliche Themen

VW Alarm! vom 22.07. - 24.07.2016, Flugplatz Großenhain: VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Oldtimemuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche Treffen...
VW ALARM! in Großenhain Flugplatzgelände 22.-24.06.2012: VW ALARM! in Großenhain Flugplatzgelände 22.-24.06.2012 Früher Vogel fängt den Wurm. Schnell den Terminkalender herausgeholt und den Termin für...
11.06.2011 Die 24Stunden von Kleinvollstedt: Die Adresse zum Treffen lautet: Die 24 Stunden von Kleinvollstedt Emkendorferstraße 65 24802 Kleinvollstedt Eintrittspreise Auto + Fahrer ink...
Oben