12. VW-Treffen in Düren

Diskutiere 12. VW-Treffen in Düren im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 12. große Internationales VW-Treffen in Düren, das vom "Golf GTI Club Rurtal e.V." organisiert wird! Es wird viel Spass, ein nettes Programm...
D

DJ Schaïn

Reaktionen
0
12. große Internationales VW-Treffen in Düren, das vom "Golf GTI Club Rurtal e.V." organisiert wird!

Es wird viel Spass, ein nettes Programm und Platz für über 750
Fahrzeuge
geboten. Obendrauf gibt es natürlich auch Pokale, die je nach Kategorie verteilt
werden (siehe Homepage).---> http://rurtaler.com

Anfahrt:

52349 Düren, Annakirmesplatz

Von der Autobahn kommend ist der Weg zum Annakirmesplatz ausgeschildert.

Eintritt:

->Zuschauer Kostenlos

->Aussteller 13Euro (Show & Shine, Sound Off & DB Drag, Ausstellplatz)

Programm:

-> 08:00 Uhr Anreise

-> 10:00 Uhr Begrüßung, Showprogramm, Show & Shine Bewertungen, Sound Off & DB
Drag

-> 14:00 Uhr Clubspiele

-> 15:00 Uhr Showprogramm

-> 16:00 Uhr Tombola

-> 17:00 Uhr Pokalvergabe

02.09.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Björn

Björn

Reaktionen
0
wie schön das du mir damit zu vor gekommen bist. wirst du auch da sein, ich bin da ist ja ein Heimspiel.
Platz ist jedenfalls mehr als genug da.

D

DJ Schaïn

Reaktionen
0
Dann sieht man sich :wink:

Kannste mich denn mal antippen, wenn ich dich nicht erkennt. Werden so gengen 10h da sein. Um 9h Fahren wir von Autobahn abfahrt Eynatten aus.

Hoffe nur auch dass das wetter mit spielt und das ich ne fernftige cam bekomme. Muss auch paar Neue fotos schiessen von meinem.

Björn

Björn

Reaktionen
0
Na dann sieht man sich ja,auf gutes Wetter hoffe ich auch noch. Werde schon gegen 8 Uhr da sein. aber wenn du ja schon um 10 Uhr da bist sieht man sich garantiert. Also bis Sonntag.

Björn

Björn

Reaktionen
0
Treffen war klasse sehr viele schicke Autos, schätze mal so im ganzen ca. 400.
Hab auch viele Bilder geschossen, und auch einen 3.Platz in der Klasse Passat 3B/BG/C belegt :)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Dann ma herzlichen zum Pokal...war ja ne große und recht Ungewöhnliche Kategorie mit B5 und B6 in einer Klasse....

Björn

Björn

Reaktionen
0
Ja fand ich auch komisch und es waren Variant und Limo auch noch mit dabei.

Hier schon mal die Bilder.

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Gratulation auch von mir.
Treffen war prima, Bilder sind´s auch.
Ich Dösel habe natürlich mal wieder meine Kamera vergessen :x

Björn

Björn

Reaktionen
0
Danke sehr, waren aber nicht viele Passat da, schade drum.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Von mir auch erstmal meine Glückwünsche zum Pokal. Aber warum nur dritter Platz.
Deiner ist doch schon reif für den ersten. Was will man denn noch mehr drann machen. :confuse:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Also ich weiß warum der weiße erster wurde ;) Is aber auch egal...trotzdem hat mal wieder einer gewonnen der nur Felgen und Fahrwerk gemacht hatte..denn innen ist der Serie..und das auch noch nicht schön...und die gammeligen Bremsen hat der garantiert auch noch...

Björn

Björn

Reaktionen
0
bei den Passat 35i wurde auch einer von denen erster, der grün matte mit den Lexus Felgen. Wobei der 2. platzierte wesentlich aufwendiger gemacht wurde

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Der Matte ist aktuell in der Speed...die Idee find ich ganz witzig...

Björn

Björn

Reaktionen
0
Ja hast recht die Idee von dem Konzept des Matten ist nicht schlecht auch von der Innenausstattung her. Der Zweite war ein bordeaux-roter Kombi war auch sehr extravagant. Innenraum komplett lackiert in Wagenfarbe etc. mini Fußmatten aus Leder usw. Bei den 2 wird es wohl schwer gewesen sein zu entscheiden erster oder zweiter.
Aber meine Klasse kam mir schon etwas seltsam vor.

T

trucky

Reaktionen
0
Also der erste Platz ist wieder voll der Witz....der kann gar nichts :eek:hmygod: :eek:hmygod:

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
@björn
Sehe ich auch so.

@ niels
Doch: pffft, pfft

Da fällt mir ein:

(nicht böse sein Björn)

T

trucky

Reaktionen
0
Habe den ersten Platz schon öfter live gesehen...echt komisch was manche wie Bewerten

Thema:

12. VW-Treffen in Düren