12. VW-Treffen in Düren

Diskutiere 12. VW-Treffen in Düren im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 12. große Internationales VW-Treffen in Düren, das vom "Golf GTI Club Rurtal e.V." organisiert wird! Es wird viel Spass, ein nettes Programm...
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
12. große Internationales VW-Treffen in Düren, das vom "Golf GTI Club Rurtal e.V." organisiert wird!

Es wird viel Spass, ein nettes Programm und Platz für über 750
Fahrzeuge
geboten. Obendrauf gibt es natürlich auch Pokale, die je nach Kategorie verteilt
werden (siehe Homepage).---> http://rurtaler.com



Anfahrt:

52349 Düren, Annakirmesplatz

Von der Autobahn kommend ist der Weg zum Annakirmesplatz ausgeschildert.



Eintritt:

->Zuschauer Kostenlos

->Aussteller 13Euro (Show & Shine, Sound Off & DB Drag, Ausstellplatz)



Programm:

-> 08:00 Uhr Anreise

-> 10:00 Uhr Begrüßung, Showprogramm, Show & Shine Bewertungen, Sound Off & DB
Drag

-> 14:00 Uhr Clubspiele

-> 15:00 Uhr Showprogramm

-> 16:00 Uhr Tombola

-> 17:00 Uhr Pokalvergabe
 
02.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
wie schön das du mir damit zu vor gekommen bist. wirst du auch da sein, ich bin da ist ja ein Heimspiel.
Platz ist jedenfalls mehr als genug da.
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Dann sieht man sich :wink:

Kannste mich denn mal antippen, wenn ich dich nicht erkennt. Werden so gengen 10h da sein. Um 9h Fahren wir von Autobahn abfahrt Eynatten aus.

Hoffe nur auch dass das wetter mit spielt und das ich ne fernftige cam bekomme. Muss auch paar Neue fotos schiessen von meinem.
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Na dann sieht man sich ja,auf gutes Wetter hoffe ich auch noch. Werde schon gegen 8 Uhr da sein. aber wenn du ja schon um 10 Uhr da bist sieht man sich garantiert. Also bis Sonntag.
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Treffen war klasse sehr viele schicke Autos, schätze mal so im ganzen ca. 400.
Hab auch viele Bilder geschossen, und auch einen 3.Platz in der Klasse Passat 3B/BG/C belegt :)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Dann ma herzlichen zum Pokal...war ja ne große und recht Ungewöhnliche Kategorie mit B5 und B6 in einer Klasse....
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Ja fand ich auch komisch und es waren Variant und Limo auch noch mit dabei.

Hier schon mal die Bilder.
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Gratulation auch von mir.
Treffen war prima, Bilder sind´s auch.
Ich Dösel habe natürlich mal wieder meine Kamera vergessen :x
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Danke sehr, waren aber nicht viele Passat da, schade drum.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Von mir auch erstmal meine Glückwünsche zum Pokal. Aber warum nur dritter Platz.
Deiner ist doch schon reif für den ersten. Was will man denn noch mehr drann machen. :confuse:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also ich weiß warum der weiße erster wurde ;) Is aber auch egal...trotzdem hat mal wieder einer gewonnen der nur Felgen und Fahrwerk gemacht hatte..denn innen ist der Serie..und das auch noch nicht schön...und die gammeligen Bremsen hat der garantiert auch noch...
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
bei den Passat 35i wurde auch einer von denen erster, der grün matte mit den Lexus Felgen. Wobei der 2. platzierte wesentlich aufwendiger gemacht wurde
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Der Matte ist aktuell in der Speed...die Idee find ich ganz witzig...
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Ja hast recht die Idee von dem Konzept des Matten ist nicht schlecht auch von der Innenausstattung her. Der Zweite war ein bordeaux-roter Kombi war auch sehr extravagant. Innenraum komplett lackiert in Wagenfarbe etc. mini Fußmatten aus Leder usw. Bei den 2 wird es wohl schwer gewesen sein zu entscheiden erster oder zweiter.
Aber meine Klasse kam mir schon etwas seltsam vor.
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Also der erste Platz ist wieder voll der Witz....der kann gar nichts :eek:hmygod: :eek:hmygod:
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
@björn
Sehe ich auch so.

@ niels
Doch: pffft, pfft



Da fällt mir ein:



(nicht böse sein Björn)
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Habe den ersten Platz schon öfter live gesehen...echt komisch was manche wie Bewerten
 
Thema:

12. VW-Treffen in Düren

Similar threads

K
Antworten
56
Aufrufe
3.934
seb35i
S
S
Antworten
40
Aufrufe
2.151
Passifriend
Passifriend
C
Antworten
0
Aufrufe
616
checkar
C
Björn
Antworten
0
Aufrufe
625
Björn
Björn
Tom
Antworten
17
Aufrufe
2.195
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon