110 oder 130 ps tdi

Diskutiere 110 oder 130 ps tdi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); so es ist nun doch ein 110ps geworden (1 hand, km stimmen etc..) was haltet ihr von einem chip? bzw besser ein chip oder so eine box ?
  • 110 oder 130 ps tdi Beitrag #21
H

huskimarc

so es ist nun doch ein 110ps geworden (1 hand, km stimmen etc..)
was haltet ihr von einem chip? bzw besser ein chip oder so eine box ?

Thema:

110 oder 130 ps tdi

110 oder 130 ps tdi - Ähnliche Themen

2.0 TDI 125kW Ladedruck - Regelgrenze unterschritten: Hallo Freunde, auch wenn der Titel anders vermuten lässt, habe ich bereits diverse Themen hier und auch in anderen Foren durchforstet. Bevor ich...
Erfahrungen mit dem 2.0 TDI PPD 170 PS: Hallo zusammen, abschließend möchte ich Euch meine Erfahrungen mit meinem Passat 2.0 TDI PPD mit dem legendären 170 PS BMR Motor nicht...
Testdrive Passat CC MJ 11 140 PS TDI DSG: Hi, nach meinem 3AA Test hab ich gestern einen Tag lang einen CC gehabt und ihn 260 km nach Frankfurt und zurück gefahren. Ausstattung: - MJ 11...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben