11. VW-Treffen auf der MZA Luckau

Diskutiere 11. VW-Treffen auf der MZA Luckau im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wer ist da dabei? würd höchstens mal am samstag als besucher kommen
  • 11. VW-Treffen auf der MZA Luckau Beitrag #1
L

LessIsMore

Wer ist da dabei?
würd höchstens mal am samstag als besucher kommen

• 11. VW-Treffen auf der MZA Luckau Beitrag #2
black 3bg

black 3bg

Wann sin den die Chaoten wiedre in der Region Lukau? Termin des Treffens?
PS: Ich sag das nur weil dann einige wie bekloppt in den Orten in der nähe rumheizen, dass man schon weiß das wieder VW-Treffen ist. Natürlich mein ich nicht die Passi-Fahrer.
Da ich aus Lübben komme, hab ich das oft genug mit erlebt. Wir haben da mal an einem Käfer geschraubt, da hat sich gleich ne Traube vorm Grundstück gebildet. :respekt:

• 11. VW-Treffen auf der MZA Luckau Beitrag #4
black 3bg

black 3bg

Vielleich Samstag Abend, falls es nich zu voll ist oder Sonntag. Je nach Lust und Laune, in der nähe (15 km) bin ich jedenfalls

• 11. VW-Treffen auf der MZA Luckau Beitrag #5
L

LessIsMore

ohne meine alus, fahr ich eh nich mit meinem passi aufs gelände ;-)
außerdem muss ich meine illegalen einbauetn noch besser verstecken!
man muss sich ja nich so ganz nackig präsentieren!

• 11. VW-Treffen auf der MZA Luckau Beitrag #6
black 3bg

black 3bg

Kommt noch wer von euch?

Nich aufs Gelände is gut, der Flughafen is mitten in der Prärie. Willste auf der Straße Parken?

• 11. VW-Treffen auf der MZA Luckau Beitrag #7
L

LessIsMore

meinte damit, dass ich nicht mit meinem auto kommen würde!
was ich auch nicht getan habe!

Thema:

11. VW-Treffen auf der MZA Luckau

11. VW-Treffen auf der MZA Luckau - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Oben