1. VW-Home-Day in Hannover

Diskutiere 1. VW-Home-Day in Hannover im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Das fand ich auch, hätte nur länger sein können - Du und Micha, ihr seid schon ein Gespann :top:. Das Kompliment werde ich an meine "Regierung"...
  • 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #41
S

Scholly

HoloMorph schrieb:
@ Scholly war nett dich mal gesehen zuhaben und vor allem deine nette Begleitung :top:

Das fand ich auch, hätte nur länger sein können - Du und Micha, ihr seid schon ein Gespann :top:. Das Kompliment werde ich an meine "Regierung" weitergeben :wink:.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #42
Tom

Tom

@Scholly
Hast du dich mir mit Absicht entzogen? Habe nur gehört, dass du anwesend warst...

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #43
S

Scholly

Tom schrieb:
@Scholly
Hast du dich mir mit Absicht entzogen? Habe nur gehört, dass du anwesend warst...

Auch ne Idee... :rofl: . Nee nee, ich hatte mit Chris gequatscht und dann wollte ich mit meiner Freundin noch eine Platzrunde drehen, da kam der Regen und wir sind direkt zum Auto und ab. Hatten noch einen Kaffeetermin bei einem Freund in Hannover.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #44
Tom

Tom

Jaja... immer diese Ausreden. :p
Peter hast du doch auch gesehen und bei dem war ich auch 'ne ganze Weile.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #45
S

Scholly

Ach Tom... Ich will nicht stänkern, aber wer ist denn zu spät in Hannover erschienen???? Wir waren bereits kurz nach 10 Uhr auf dem Platz und haben dann nett mit Peter & Micha geplaudert. Dann haben wir den Chris & seine bessere Hälfte getroffen und da ein wenig verweilt. Ach und Stefan hat uns auch von weiten gesehen... Fällt Dir was auf? DU hast DICH verkrümelt und warst nicht zu sehen :nana: :nana: :nana:.

Alles wird gut 8).

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #46
M

Michael

Tom...muss ich den Scholly rechtgeben! :wink: :wink:
Ihr wart eindeutig zu spät.und dann haben wir ,Peter und ich nochnichteinmal mit Christian gesprochen,der war auch weg!! :confuse: :confuse:

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #47
Tom

Tom

Da könnt ihr kollektiv auf Christian rumhacken. Der ist gefahren. :D Ich war nur mit. LOL!

@Scholly
Wenn du auch nicht an dein blödes Handy gehst, wenn ich dich schon anrufe...! :x

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #48
M

Michael

Ja geanu Christian...wo ist er??????Meld dich ......... :wink: :wink:

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #49
S

Scholly

Tom schrieb:
Wenn du auch nicht an dein blödes Handy gehst, wenn ich dich schon anrufe...! :x

Chris hatte mich auch angeklingelt - ihn hab ich zurückgerufen. Ich dachte ja, ihr seid zusammen auf dem Platz unterwegs. Versuch Dich nicht rauszureden - DU BIST SCHULD, das wir uns verfehlt haben :nana: :rofl: :nana: .

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #50
Tom

Tom

GEH AN DEIN VERFI**TES TELEFON WENN ES KLINGELT!!!
*rotanlaufundplatz*

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #51
S

Scholly

Tom schrieb:
GEH AN DEIN VERFI**TES TELEFON WENN ES KLINGELT!!!
*rotanlaufundplatz*

*buuuum* :rofl: VERFLIXT wird aber anders abgekürzt :nana: .

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #52
Tom

Tom

Ruf mich mal von einem Aparat an, an dem du auch zu erreichen bist...!
Und wer hat was von "verflixt" geschrieben?! :confuse:

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #53
gepfeffert

gepfeffert

Der Pfeffer hatte ja in seinem 35i auch so ein Pokal stehen.[/quote]
Der Pfeffer war das nicht :wink: das war da koller pat, der hat den 35i jetzt bzw. jetzt schon wieder nicht mehr, der hat jetzt auch einen 3bg in weiß,Highline , voll ausser navi.
in ebay brauch sowas nicht steigern,die liegen ncoh aus golf3 zeiten in einer kiste daheim.auf sowas lege keinen wert mehr

mfg

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #54
R

Roland VW 91

wusste garnicht das so viele aus dem Passatforum auch in Hannover waren...
Schade hätte mich mit paar mehr gern unterhalten.
Peter und Michael hab ich ja getroffen und hat mich echt gefreut ne weile mit euch zu quatschen
auch über Aircooler ! :wink:

@Scholly du musst dich ja extrem versteckt haben.... schade :confuse:

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #55
M

Michael

Roland VW 91 schrieb:
wusste garnicht das so viele aus dem Passatforum auch in Hannover waren...
Schade hätte mich mit paar mehr gern unterhalten.
Peter und Michael hab ich ja getroffen und hat mich echt gefreut ne weile mit euch zu quatschen
auch über Aircooler ! :wink:

@Scholly du musst dich ja extrem versteckt haben.... schade :confuse:
Dito................. :wink: :wink:

Thema:

1. VW-Home-Day in Hannover

1. VW-Home-Day in Hannover - Ähnliche Themen

Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
4. VW Treffen Wittstock Airbase: Auch in diesem Jahr geht es auf der Airbase in Wittstock wieder anständig zur Sache. Viertelmeile, Show & Shine, Sexy Car wash, Burn Out Contest...
Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009): So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht. Ich habe mich mal mit...
Das Drag Day am 22-23.9.2007 in Bitburg (Update): Hallo zusammen, Am 22. + 23. September findet in Bitburg die Veranstaltung des Jahres statt ein muss für jeden Luftgekühlten Autonarr es gibt...
Bilder VW-Home-Day und Niederflur online: So, die Bilder vom 1.VW-Home-Day in Hannover sowie vom Tagestreffen des Niederflur Club`s sind jetzt online. Hier eine kleine Auswahl...
Oben