1. VW-Home-Day in Hannover

Diskutiere 1. VW-Home-Day in Hannover im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am 20.08.2006 findet auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentum Nähe Expo in Hannover firstder 1. VW-Home-Day statt. Beginn ist 08:00Uhr...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Am 20.08.2006 findet auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentum Nähe Expo in Hannover
der 1. VW-Home-Day statt.

Beginn ist 08:00Uhr und Ende so ca. 17:00Uhr.

Eintritt 5€ pro Person/ Fahrzeug frei und Teilnahme bei Show&Shine nochmal 5€.

Für weitere Info`s entweder die +49(0) 172/ 54 23 770 oder direkt bei www.vwhome.de

Wird bestimmt ein gutes Treffen, der Veranstalter ist ja schließlich auch ein großer name in der VW-Scene.

01.08.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Alex

Alex

Reaktionen
0
bin auch dabei.
hier nochmal Infos

Der Eintritt wird pro Besucher 5 Euro betragen. Die Einfahrt auf das Gelände mit dem eigenen Pkw ist hierbei frei!
Wer an Show & Shine teilnehmen will, um einen der 120 Pokale zu gewinnen, zahlt nochmal 5 Euro und kann dann auf den Show & Shine Platz fahren.
Diese Show & Shine Area befindet sich direkt an der Händler & Show Car Meile und ist super zentral gelegen!
Es ist sozusagen ein Platz im Platz!

Aufgrund der Location können wir Euch ein attraktives Rahmenprogramm anbieten!

Ihr habt die Möglichkeit folgende "Attraktionen" KOSTENLOS (!) zu erleben:

- Offroad Fahrten :

Seid Mitfahrer in einem VW Touareg oder Landrover und erlebt den Offroad Parcours hautnah und live!
Es hat schon gestandenen Männern die Schweißperlen auf die Stirn gestrieben, wenn es u.a. den Berg mit integrierten Wasserfall herunter geht!

- Renntaxi Fahrten :

Seid Beifahrer bei einem Profi in einem Original Rennwagen. Einem Fun Cup Käfer!
Auf der Ideallinie geht es mit atemberaubender Geschwindigkeit über den Handlingkurs.
Der Fun Cup Käfer wiegt dank Gitterrohrahmen und Glasfasergehäuse nur 760 kg.
Der VW Motor bringt die Uniroyal Rainsport 1 Reifen so richtig zum Glühen!
Die Fahrer sind erfahrene Trainer des ADAC Fahrsicherheitszentrum.

- Trainingstaxi Fahrten :

Seid Beifahrer in einem Trainingstaxi auf dem Fahrsicherheitsparcours.
Erlebt hierbei z.B., wie sich ein Fahrzeug im Grenzbereich beim Bremsen auf verschiedenen Untergründen verhält.
Das Abfangen des ausbrechenden Fahrzeuges auf einer Hydraulikplatte wird simuliert.
Das Bremsen auf verschiedenen Belägen bei wechselnder Geschwindigkeit, sowie das Fahren und Bremsen
in der Kurve mit Über- und Untersteuern Bremsen und Ausweichen vor (Wasser-) Hindernissen.

- Lowrider Shows :

Die Jungs von www.only-oldschool.de werden ein wenig die Autos für Euch hüpfen lassen!

In Zusammenarbeit mit dem Radisson SAS Hotel in Hannover (ca. 5 Autominuten vom Veranstaltungsgelände entfernt) können wir allen Besuchern unseres Treffen, die schon gerne einen Tag (oder sogar 2 Tage ?) eher anreisen möchten ein absolutes Hammerangebot machen:

Unter der Telefonnumer 0511 / 3838 33 522 und dem Passwort VWHome Day 2006 kann jeder ein Zimmer incl. Frühstück für 30,00 € pro Person buchen.

Bei den Zimmern handelt es sich um Doppelzimmer (= 60 Euro pro Zimmer)

Übernachtung sind möglich vom 18. - 19. und 19. - 20.08.2006

Also hier nochmal die Daten:

VWHome Day 2006
Datum: Sonntag, 20.08.2006
Örtlichkeit: ADAC Fahrsicherheitszentrum

Für viele weitere Infos, wie z.B. einen Anfahrtsplan, Gelände-Infos, etc. besucht einfach unsere Homepage www.VWHome.de oder schreibt eine Email an [email protected]

Gruß

Die VWHome Community

P.S. Als weiteres Highlight werdet ihr bei uns eine große Anzahle bekannter Showautos sehen, die sonst NIE im Norden zu sehen sind!
U.a. haben sich Fahrer der folgenden Clubs angekündigt:

- Crazy Colors / Water Cult aus dem Raum Pforzheim
- Airless Riders aus Bayern
- Streets Finest aus dem Odenwald
- XS Edition aus Dresden

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Mit was bist du eigentlich dabei Alex? Haste wieder einen Neuen?

Alex

Alex

Reaktionen
0
mal sehen. wahrscheinlich im Audi A6 im Winterdress

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Ich werde wohl auch hinfahren........

Gruß Peter

speedpetzka

speedpetzka

Reaktionen
0
steht schon seit anfang des jahres auf meiner liste. werde also auch auflaufen ;)

F

frank 3bg

Reaktionen
0
denk ich komm auch troz ich kein kenn außer "passatgangsters"
Mfg
Frank

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Na wenn ich das so lese, werden ja einige aus dem Forum aufschlagen. Werde mit meiner besseren Hälfte auch mal vorbei schneien, bin ja auf Kurzurlaub im goldenem Westen und werd mir am Samstag mal Michael seine Mannschaft anschauen. :wink:

C

Christian

Reaktionen
0
Hmmm da würd ich auch genre hinfahren.....wenns Wetter gut ist wärs was feines.
Aber hier in DD ist ja auch wieder die SACHSEN-CLASSIC Ausfahrt.......... :-/ Die Qual der Wahl :-(

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Hi Christian, komm nach Hannover dann kannste meinen neuen Passat bewundern... :wink: :D :wink: :D

Gruß Peter

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Neuen Passat?! Ich denk, du hast nur neue Felgen! :wink:

Bin aber auch mal gespannt, ihn live zu sehen. Werde gegen Mittag aufschlagen.

Achso Peter, deine Signatur musst du aber auch noch anpassen. :wink:

C

Christian

Reaktionen
0
Hm ich weiß echt nicht was ich machen soll :x
Wäre von uns hier dann der einzige der von hier aus hoch rollt. Wetter woll aber schonmal gut werden 8)

S

s-a-k-i

Reaktionen
0
hehe ich bräuchte ja nur einmal quer durch die city fahren und schon bin ich da, weiss aber noch nicht ob ich da aufkreuze, hört sich auf jeden fall interessant an

C

Christian

Reaktionen
0
@Stefan
@Peter

würdet ihr mir dan Plätzchen frei halten? Wenn das dort überhaupt geht :confuse: . Wäre bestimmt nicht vor 11Uhr da.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
@Chris

Werde auch erst gegen Mittag kommen, da ich erst gegen 0900h in Hamm bei Dortmund losmache.

Wird bestimmt so ähnlich wie bei der XS, da wirste bestimmt einen Platz finden. :wink:

C

Christian

Reaktionen
0
Ja gut da werd ihr auch so ungefähr da sein wie wir, na mal schauen. Hoffentlich lohnt sichs.

S

SieMone

Reaktionen
0
ich hätte wohl auch Bock das zu sehen, aber ich weiß noch nicht recht....muß das mal genau überlegen....

C

Christian

Reaktionen
0
@Mone & Ives
wenn ihr fahrt sagt mir Bescheid, ich habe da ja noch was für Ives!! Obwohl das könnt ich bestimmt auch dem Peter mitgeben!?

M

Michael

Reaktionen
0
Christian!! Ich hoffe wir sehen uns in Hannover??

C

Christian

Reaktionen
0
Sieht alles danach aus :)
Endlich mal wieder! Freu mich schon drauf :) Wäre das möglich mitm Plätzchen frei halten? Weiß ja nicht wie es dort zu geht aber so halbwegs in der gleichen Ecke stehen wäre schon fein, komme wie gesagt aber erst so gegen 11Uhr :-(

Thema:

1. VW-Home-Day in Hannover