1. VW-Home-Day in Hannover

Diskutiere 1. VW-Home-Day in Hannover im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Super!! :clap: :clap: Peter und ich werden es versuchen!! :top:
  • 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #21
M

Michael

Sieht alles danach aus

Wäre das möglich mitm Plätzchen frei halten? Weiß ja nicht wie es dort zu geht aber so halbwegs in der gleichen Ecke stehen wäre schon fein, komme wie gesagt aber erst so gegen 11Uhr

Super!! :clap: :clap:
Peter und ich werden es versuchen!! :top:

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #22
C

Christian

Besten Dank schonmal :)

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Vielleicht ist da ja für mich auch noch ein Platz bei!? ;)

Bis zum Sonntag, bei hoffentlich schönem Wetter.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Evtl kreuz ich da auch noch auf, bin ja am Sonntag eh auf der Heimreise und komm an Hannover vorbei...also wenn Peter anruft und es meine Zeit zulässt...bin ich dabei...auch wenn so gegen 11/12 Uhr

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #25
Matumba

Matumba

Mensch Peter, jetzt weiß Ich woher Ich dein Gesicht kenne,
deinen grünen Käfer und deinen Bus hab Ich noch gut in Erinnerung.
Alligator Push, jetzt ist der Groschen gefallen!!!! :respekt:
:top:
Kann leider nicht morgen zu D&W kommen,
alles Gute und viel Spass beim Geburtstags-Grillabend.

gruss Marcel

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #27
C

Christian

@Pete

.....da schau ich mir in der Zeit lieber paar Bullis an 8) :D

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #28
S

Scholly

Christian schrieb:
@Pete

.....da schau ich mir in der Zeit lieber paar Bullis an 8) :D

He he, die Bullis haben ja auch viel mehr Kult, Style, Emotionen... und sehen nicht so abgehalftert aus. Am Autoblech ist der Lack auch noch nicht ab :rofl: :rofl: :rofl:.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #29
Alex

Alex

heheheh ist wie Pimp My Ride USA.

Dick Spachtel drauf und hoffen dass es gut aussieht ;)

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #30
C

Christian

Hehe :)

Nur das man(n) bei Autos gründlicher ist ;-)

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #31
S

Scholly

Soooo, sind trotz sinnflutartiger Regenfälle auf der Rückfahrt wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine recht gelungene Veranstaltung und vorallem sehr schön, den Peter, den Michael und den Chris mit besserer Hälft zu treffen. Tom war wohl wieder so versteckt unterwegs, den habsch nüsch entdeckt :cry:. Ich hoffe, ihr hattet trotz Regen noch viel Spaß... Auf ein, hoffentlich baldiges, Wiedersehen :top:.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #32
speedpetzka

speedpetzka

ich fands auch ganz lustig hab nen paar schöne passat gesehen da. überwiegend hochwertige fahrzeuge waren mal da aber vwhome iss halt nunma auch ne adresse wo die leute auch von weiter her kommen wie dresden usw. war schon ganz cool nur der regen und der starke wind hat die stimmung etwas getrübt fand ich

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #33
Waldschrat81

Waldschrat81

Sind auch wieder heil angekommen. Alles im allen eine gelungene Erstveranstaltung, leider halt mit Sauwetter!

@Scholly

Hab dich mit Chris reden sehen, hatte dich aber leider nicht erkannt, sonnst wär ich mal rüber gekommen. Naja, nächstes Mal vielleicht.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #34
S

Scholly

jg88 schrieb:
Hab dich mit Chris reden sehen, hatte dich aber leider nicht erkannt, sonnst wär ich mal rüber gekommen. Naja, nächstes Mal vielleicht.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Mensch Stefan, wen ich gewusst hätte, das Du auch da bist... Das ärgert mich jetzt wirklich :x.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #35
Freakazoid

Freakazoid

Ich habs leider net geschafft...:cry:

Aber Peter (HoloMorph) soll wohl nen Pokal abgesahnt haben :clap:

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #36
M

Michael

Hallo ,wir sind wieder daheim.War ein klasse treffen,ein paar leute wiedergetroffen und kennengelernt!
Scholly war schön dich mal wieder gesehen zu haben!Tom wir haben uns auch endlcih mal kennengelernt.Christian haben wir ja nur 2 min gesehen,dann nie mehr!! :confuse: :confuse:
Achso,stimmt Peter hat den ersten Platz gemacht ! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #37
Waldschrat81

Waldschrat81

Ach Jens, wir hatten sogar das gleiche Hemd an, bloß das meins rosa war. ;)

@Peter

Herzlichen Glückwunsch, hast du aber auch verdient! Warst der schönste 3B/ BG auf dem Platz.

Hatten die eigentlich eine reine 3B/ BG Klasse, oder wie lief das? Der Pfeffer hatte ja in seinem 35i auch so ein Pokal stehen.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #38
S

Scholly

@ Micha
Stimmt, war schön und auch mal wieder Zeit!

@ Stefan
Beim nächsten mal kommst Du aber dazu und dann wird gefachsimpelt :wink:.
Der Pfeffer hat das Teil als Startnummer 1 bei ebay ersteigert, anders kann ich mir den Pokal nicht erklären. Der stand schon vormittags in seinem 35i, das war noch keine Pokalvergabe...

@ Peter
Meine Meinung hab ich Dir ja heute gesagt - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Pokal :top:.

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #39
Waldschrat81

Waldschrat81

Habs ja leider erst nachher von Chris erfahren, dass du das warst. Von deinem Audibild her hatte ich dich etwas anders in Erinnerung. Naja, dass nächste Mal! ;)

• 1. VW-Home-Day in Hannover Beitrag #40
HoloMorph

HoloMorph

Ja Danke für die Glückwünsche Jungs, aber Michael ist das alles schult gewesen er sagte ich sollte bei Show & Shine mitmachen :D :D :D

Ich selber hatte mir eher wenig schangsen gemacht auf einen Pokal und eigentlich bin ich ja schon aus dem alter raus, wo man einen auf dicke Hose macht :wink: :wink: :wink:

@ Scholly war nett dich mal gesehen zuhaben und vor allem deine nette Begleitung :top:

Gruß Peter

Thema:

1. VW-Home-Day in Hannover

1. VW-Home-Day in Hannover - Ähnliche Themen

Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
4. VW Treffen Wittstock Airbase: Auch in diesem Jahr geht es auf der Airbase in Wittstock wieder anständig zur Sache. Viertelmeile, Show & Shine, Sexy Car wash, Burn Out Contest...
Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009): So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht. Ich habe mich mal mit...
Das Drag Day am 22-23.9.2007 in Bitburg (Update): Hallo zusammen, Am 22. + 23. September findet in Bitburg die Veranstaltung des Jahres statt ein muss für jeden Luftgekühlten Autonarr es gibt...
Bilder VW-Home-Day und Niederflur online: So, die Bilder vom 1.VW-Home-Day in Hannover sowie vom Tagestreffen des Niederflur Club`s sind jetzt online. Hier eine kleine Auswahl...
Oben