1. Leipziger Automobil Forum

Diskutiere 1. Leipziger Automobil Forum im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hey Gessi, aber ich glaube in DD od. Z gibts ooch nich mehr Hinweisschilder wie in Leipzig. :wink:
  • 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #21
raceface

raceface

Hey Gessi,
aber ich glaube in DD od. Z gibts ooch nich mehr Hinweisschilder wie in Leipzig. :wink:

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #22
Tom

Tom

@Gessi
Wenn du Bilder hast, dann einfach per Mail zu mir. :)

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #23
C

Christian

So hier mal alle Bilder die ich gemacht habe:

3.7.2004-06.jpg

3.7.2004-09.jpg

3.7.2004-10.jpg

3.7.2004-12.jpg

3.7.2004-13.jpg

Chris

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #24
Marco

Marco

Hmmm, ist ja nicht gerade viel an Bildern ...

Wie lange hast Du es denn in Leibdsch ausgehalten, ich denke Du hattest ne Einladung zum Geburtstag?

Marco

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #25
C

Christian

Eben war nur auf der Durchreise. Na so 100 Minuten hab ichs wohl schon ausgehlten :roll:

Chris

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #26
Steff

Steff

@Raceface

Ich denke Gessi meint damit die Ausschilderungen zum VW Treffen. Das Treffen wurde lange im voraus angekündigt als wäre es das Treffen im Osten. Da kann man von den Veranstaltern verlangen, da es ja auch das 1. war, Beschilderungen zum Veranstaltungsort anzubringen bzw. aufzustellen. So bin (war) ich das gewöhnt, als ich mit meinem 3er noch jede Woche auf Achse war. Und wenn du mal auf die Austeller-, Partner- und Veranstalterfirmen ( http://www.leipziger-automobilforum.de/ ) schaust, sollte es ein leichtes sein solche Schilder zu drucken. Die bringe ich dann auf den Straßen rund um Leipzig bis zum Veranstaltungsgelände an und es findet jeder zum Treffen. Nicht jeder weiß wo das Messegelände ist :?:

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #27
Marco

Marco

@ Christian

Bei den 100 Minuten ist da die 60-Minütige Irrfahrt durch die Stadt schon mit einberechnet? :D

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #28
Gessi

Gessi

@ Steff

genau so ist es.. wenn ich sowas groß aufziehe dann mache ich es den Gästen doch leichter und weise ihnen den Weg oder?!?
Aber auch die Beschilderung in der Stadt an sich, lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig!!!

war wie gesagt mehr Volksfest als Treffen, denn für die schicken KfZ's war nur ca 1/3 des gesamten Platzes vorgesehen, und für "Aussteller" und die klasse "Showbühne" waren die restlichen 2/3 des Platzes....

Da hätte ich auch im Bett liegen bleiben können, das wäre sinnvoller gewesen.... :D :x :idea:

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #29
Sylvi

Sylvi

ist eigentich mal jemand das lustige poster auf dem foto von meinem auto aufgefallen?

" sparen sie wieder am richtigen ort "

wie passend 8)

die sylvi

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #30
Marco

Marco

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, ist ja wie gemacht für das Treffen.
Als hätten die´s geahnt.

Trotzdem, gibt es eigentlich auch was positives vom Treffen zu berichten?

Marco

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #31
Gessi

Gessi

@ Marco,

das einzig positive ist, dass es nicht gehagelt hat sondern nur geregnet... :D :D
naja viel fällt mir nicht ein, außer dass man mal wieder paar bekannte Gesichter getroffen hat. Das wars aber auch schon.. Was nicht heißen soll, dass die Autos scheiße waren aber man kannte sich und die Autos eben. Von daher nix neues gesehen, was die Wurscht vom Teller zieht! :lol:

Grüßle gessi

• 1. Leipziger Automobil Forum Beitrag #32
Sylvi

Sylvi

kein hagel ist doch nichts positves... :roll:

der winter kommt, die teilkasko zahlt. besser gehts doch nicht. 8)

die sylvi

Thema:

1. Leipziger Automobil Forum

Oben