1. Leipziger Automobil Forum

Diskutiere 1. Leipziger Automobil Forum im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, der VW Händler bei dem ich mein Auto erworben habe veranstaltet dieses Jahr ein Treffen zusammen mit dem VW-Club Schkeuditz...
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Hallo Leute,

der VW Händler bei dem ich mein Auto erworben habe veranstaltet dieses Jahr ein Treffen zusammen mit dem VW-Club Schkeuditz
e.V !!!

Ich werde da bestimmt Samstags mal vorbeischauen - wer sich anschliessen will einfach melden :D

Näheres machen wir Ende Juni aus - für mehr Details zum Treffen einfach :

http://www.leipziger-automobilforum.de

oder

VW Speed 6/2004 Seite 11 und Seite 146

Der Tagespreis für besucher beträgt 3 euro !

Ich war heute erst in Leipzig - Autobahn ist ok - nur die Elefantenrennen nerven - da springt immer der Tempomat raus :wink:

Also - überlegts euch !
 
06.05.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Klingt gut wenn ich Zeit habe schaue ich mal vorbei.

Chris
 
raceface

raceface

Beiträge
358
Reaktionen
0
gib mal die genaueren daten durch!
ort usw.
 
3

3BHopser

Beiträge
18
Reaktionen
0
Tagchen :!:
Also wie V6TDI4Motion schon schrieb,ist das Treffen vom
2.-4.7.04 und wird anläßlich der 50 Jahrfeier der Firma Heil
veranstaltet und vom VW-Club Schkeuditz unterstützt.
Stattfinden tut die ganze Sache auf dem Kleinmessegelände
am Cottaweg :!:
Die Preise liegen bei:
Tageskarte: 3,00 EUR
ermäßigt: 1,50EUR
Wochenendkarte: 5,00EUR

Zeltplatz
Wochenende Fahrer : 15,00EUR
Wochenende Beifahrer : 10,00EUR
Dafür bitte dringend voranmelden


Progamm:
Tuningmeile
Show & Shine-Contest
ACR-Sound-Contest
After-Show-Driver-Party
Verkauf zu Messepreisen
Oldtimerausstellung
Chill-Out-Frühstück
Abschlusskonzert mit Liveact
Lowrider-Shows
Chiptuning vor Ort


So,ich hoffe,das genügt Euch erstmal als Information :D :!:

Gruß,Marco
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
genauere Daten

Danke 3Bhopser :wink: - ich hoffe wir sehen uns dort !!!???

Für die die noch Näheres wissen wollen - einfach den Link in meinem obersten Eintrag anschauen !

Ich denk mal es lohnt sich mal vorbei zu schauen!
 
3

3BHopser

Beiträge
18
Reaktionen
0
Na wir werden uns ganz sicher sehen,denn ich bin
von Freitag bis Sonntag anwesend :!:

Bis denne oder vielleicht auch schon früher :!: :!:

Ciao,Marco
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
:x Hab ne Einladung zum Geburtstag bekommen, genau an dem Wochenende :roll: .
Mal schauen vielleicht komme ich doch mit und fahr dann aber bei Zeiten wieder bzw. weiter.

Chris
 
M

martinz

Beiträge
72
Reaktionen
0
..werde auch da sein auf dem stand von acr mit meinem passi - freue mich schon auf nette gespräche und fachsimpeln.... :D

mfg martinz
 
M

martinz

Beiträge
72
Reaktionen
0
..werde auch da sein auf dem stand von acr mit meinem passi - freue mich schon auf nette gespräche und fachsimpeln.... :D

mfg martinz
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Treffpunkt

Hallo,

wer sich anschliessen will - Treff um 10 Abfahrt Nossen Ost ! ( Autobahn von DD nach Leipzig!)

Da ist gleich so eine Kreuzung ( Richtung Nossen - NICHT Meißen)- da können wir uns am Rand treffen!
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
FAZIT:

es war das allerschlechteste treffen, dass ich je erlebt habe :!:
ich kann soviel mist gar nicht in diesen beitrag packen.
ich kann nur allen sagen die im bett geblieben sind, ES WAR RICHTIG :!:

das grottenschlechteste treffen...

wir ergriffen 12 uhr die flucht... nach 2 stunden war dann bei uns schluß mit lustig. wir sind nach hause.

veranstaltung, organisation,... ich kann es nicht in worte fassen. :frustrated:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Na da kann ich ja froh sein, dass ich mir die Kilometer gespart habe. ;)
Warum war es denn so schlecht?
Keine Teilnehmer? Nur häßliche Autos? Oder was?
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Ich habe mir heute früh auch noch überlegt ob ich hinfahre, aber wenn ich das lese bin ich richtig froh das ich doch im Bettchen geblieben bin.

Marco
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
ich war auch nicht dort - hatte keine böcke allein hinzufahren . Wetter war ja auch nicht gerade optimal ... da hab ich wohl nix verpasst ! finds bloß toll, dass meistens leute hinfahren die sich vorher nie gemeldet haben ... naja, war ja nicht das erste mal.

ich frag mich manchmal was manche von We/Tages VW Treffen erwarten... angeblich ist das meiste immer schlecht organisiert o.ä. aber hingefahren wird jedes Jahr wieder. ( Ist nicht böse gemeint :roll: )

Ich weiß jetzt schon an welchem Treffen es nix auszusetzen gibt ...
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
@V6TDI4Motion

man konnte es hier leider nicht vorher wissen, da es das erste treffen war!
für das nächste jahr werden wir uns diese fahrt auch schenken.

hätten wir es vorher gewußt, wären wir sicher nicht hin...da ist mir meine zeit am woe echt zu schade.

@tom
es waren sehr wenig autos, KEINE organisation, scheiß wetter, abgesehen von der irrfahrt die jeder dort hinlegen mußte um es zu finden...über ne stunde...im gespräch mit anderen stellten wir fest, dass wir da noch schnell waren...die brauchten 1,5 stunden in der innenstadt....


die sylvi
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
@ sylvi:

Ist doch ok - man kann das ja auch gleich so "objektiv" reinschreiben ... fands nur schade dass man erst garnix von gewissen Leuten hört und dann tauchen plötzlich ganz überraschend feedbacks zum Treffen auf.
Ich hatte mich ja auch kurzfristig entschieden nicht hinzufahren ...

naja, egal - konnte ja echt keiner wissen vorher !
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
So Fans und Ventile,

es war echt das letzte Treffen was wir je besucht haben... Ein riesen Platz für Händler und Showbühne und nur ein vergleichsweise kleiner Platz fürs Treffen ansich...
Die Organisation war mies und viele Autos waren auch nicht grade da..(was man auch aufs Wetter schieben kann)
Und wenn ich an die Irrfahrt duch Leipzig denke, wird mir heute noch schlecht!
Man hätte ja mal Wegweiser anbringen können....
naja FAZIT für mich: Nie wieder!!!!!!!

@V6TDI4Motion

ich hab schon ein paar "Erste Treffen" mitgemacht aber so mies war es nirgendwo.. es hatte was von Volksfest oder Kirmes.....
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
über ne irrfahrt brauch man sich doch nicht aufregen - es gibt ja Leute die wissen wo es statfindet ...
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
Ja schön für die die es wissen.....
Wir wussten auch den Straßennamen, und hatten uns vorher schön die Strecke ausgedruckt aber die Verkehrsführung ist einfach das letzte da.. fehlende Straßenschilder usw..
glaube nicht , dass wir zu blöde waren ne Karte zu lesen, außerdem ging es net nur uns so.....
aber will mich ja net streiten deswegen, is ja wurscht!

Grüßle gessi
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
war doch auch nicht bös gemeint ... wieder lieb :wink: ????

Ist sowieso nicht mehr zu ändern.

Habt ihr ein paar bilder gemacht ?
 
Thema:

1. Leipziger Automobil Forum

Similar threads

A
Antworten
35
Aufrufe
2.153
falo
F
concept-x
Antworten
19
Aufrufe
2.630
blueman
B
Waldschrat81
Antworten
6
Aufrufe
807
Waldschrat81
Waldschrat81
Freakazoid
Antworten
228
Aufrufe
15.429
Ossimaster
O

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon