1.9er tieferlegen mit H&R ?!

Diskutiere 1.9er tieferlegen mit H&R ?! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Forum's Gemeinde , Mal wieder habe ich in planung ein wenig an mein Passi zu verändern . Im sinn steht mir eine tieferlegung durch...
  • 1.9er tieferlegen mit H&R ?! Beitrag #1
cstier87

cstier87

Hallo liebe Forum's Gemeinde ,

Mal wieder habe ich in planung ein wenig an mein Passi zu verändern . Im sinn steht mir eine tieferlegung durch fahrwerks federn sowie einen emblemlosen sportgrill mit PDC in schwarz.

Nun zu meinem anliegen ; ich beansichtige mir folgende H&R federn zu ordern .

http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Ar ... _3609.html

Wobei ich mir mit der grösse noch etwas unschlüssig bin .angedacht ist es den karren soweit runter zu bekommen das die oberkante des reifens optisch am/im radlauf anliegt.welche grösse wird das sein 30/30 40/40 oder gar 50/40 ??? Reicht es an dieser stelle einfach mal von oberkante reifen bis Radkasten zu messen :p oder wie soll ich mir das vorstellen ??? Vlt hat jemand eine Empfehlung zu den ferdern . Habe einen 1.9 tdi 02/08 variant auf 235/40r18 samrakand alus

Und zu dem ,,sportgrill'' welchen ich im auge habe hätte ich gern gewusst ob sowas auch was taugt ?

http://cybertech-tuning.de/Sportgrill/S ... hwarz.html

Bedanke mivh im vorraus für eure hilfe und Bemühungen.

Gruß chris

Thema:

1.9er tieferlegen mit H&R ?!

1.9er tieferlegen mit H&R ?! - Ähnliche Themen

2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
3C B6 2.0TDI 4Motion + DCC Rline tieferlegen: Hallo miteinander, ich fahre einen Passat Variant 3c B6 mit DCC Fahrwerk und 4Motion + originalem Rline Paket. --> Ich möchte ihn dem Boden...
Finest 13 Typ FN1: Hallo, habe einen schicken Satz Alus gefunden, was mich aber jetzt stutzig macht ist dieser Auszug aus dem Gutachten: "An Achse 2 ist durch...
CC Frage zu Felgen Reifen Kombi: Hallo liebes Forum Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und muss erstmal loswerden das es spitze ist wie kompetent und gern die...
Oben