1,9 TDI BKC Kupplung Geräusche?

Diskutiere 1,9 TDI BKC Kupplung Geräusche? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hab seit kurzem im Stand bei kaltem Motor klackernde Geräusche wenn ich die Kupplung trete und den 1. Gang eingelegt habe. Wenn ich den...
  • 1,9 TDI BKC Kupplung Geräusche? Beitrag #1
M

mac2005

Hallo,

hab seit kurzem im Stand bei kaltem Motor klackernde Geräusche wenn ich die Kupplung trete und den 1. Gang eingelegt habe.
Wenn ich den Gang wieder rausnehme und die Kupplung erneut trete is es weg.
Kann es das Ausrücklager sein oder sowas oder ist das normal?

Bitte um Antwort!!

Danke!
mfg
mac2005

• 1,9 TDI BKC Kupplung Geräusche?

Anzeige

• 1,9 TDI BKC Kupplung Geräusche? Beitrag #2
M

mobbydel

hallo passat C3 fahrer. habe mit meinem am 10.09.2009 erworbenen passat (27000km laufleistung)folgendes proplem:
die kupplung gibt geräusche ab, wenn man sie nur zur hälfte gedrückt hält. ist das kupplungspedal durchgedrückt oder in normalstellung ist das geräusch nicht vorhanden. es gibt auch ein leichtes vibrieren auf den fuß durch das Kupplungspedal. schwungrad und ausrücklager wurden erneuert und das geräusch ist immer noch vorhanden. von was kann das geräusch dann kommen?
Habt Ihr eine Idee was das sein könnte??

Thema:

1,9 TDI BKC Kupplung Geräusche?

1,9 TDI BKC Kupplung Geräusche? - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Kupplung?: Servus, und zwar habe ich ein Problem mit meinem VW Passat vom Baujahr 1999 mit dem 1.9 tdi Motor. Ich stand an einer Ampel und wollte den 1...
VW Passat 3c b6 Motor startet nicht: Hallo Zusammen . Ich fahre ein VW Passat 3c b6 16v tdi . Ich bin gestern normal auf der Landstraße gefahren . Da kam Wild über die Straße...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Oben