1.8T Turbo zu heiß???

Diskutiere 1.8T Turbo zu heiß??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi... Also, habe seit ca 2 Wochen ein neues Thermostat drin, mein Torbo ist erst ca seit 2000 km neu drin und trotzdem kommt es mir vor, als...
  • 1.8T Turbo zu heiß??? Beitrag #1
V

vs goes passarati

Hi...

Also, habe seit ca 2 Wochen ein neues Thermostat drin, mein Torbo ist erst ca seit 2000 km neu drin und trotzdem kommt es mir vor, als hätte ich keinen Turbo. Vor 2 Tagen habe ich den Motor normal warm gefahren und dann bin ich ca. 5 km etwas zügiger unterwegs gewesen. Als ich dann meine Motorhaube öffnete, leuchtete mein Torbo richtig krass rot, d.h. er hat geglüht!

Kann mir jemand da weiter helfen??

Mein MKB ist AEB, falls das euch weiter hilft!

MFG

Thema:

1.8T Turbo zu heiß???

1.8T Turbo zu heiß??? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat B8 2017/18 Variant 52.000 km: Hallo Zusammen, Seit Weihnachten wird es im Passat nicht richtig warm und heute stand eine Wartung an. VW sah im Ausdehnungsgefäß das die...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben