Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hast du nicht geschrieben das es ein US ist, aber wie kaschmidt
schon schreibt ist das auch ein R4 20V oder mit Freaks ausdrucksweise
5 Ventile pro Zylinder :wink:
Spritverbraucht passat b5.5 1.8t: Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute ,
ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX .
Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des Sensors...
1.9 TDI Gas Annahme im unteren drezahlbereich: Was kann es sein das bei meinem Passat 3B5 Variant 1.9Tdi Frontantrieb mit dem Motorcode AVG und der 110ps Maschine bei niedriger Drehzahl bis...
1.9 TDI AVF Warmstartprobleme: Hallo,
ich habe einen Passat 1.9 TDI Bj 2004 Motorcode AVF und bin absolut verzweifelt.
Das Auto springt im kalten Zustand einwandfrei an...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!