1.8T AWT in 3b 1.8 20v ARG?

Diskutiere 1.8T AWT in 3b 1.8 20v ARG? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, Derzeit baue ich meinen 3b Passat 1.8 20V mit dem MBK: ARG auf den 1.8T MBK: ARG um. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht Motor aus dem...
  • 1.8T AWT in 3b 1.8 20v ARG? Beitrag #1
A

Adivos

Moin,

Derzeit baue ich meinen 3b Passat 1.8 20V mit dem MBK: ARG auf den 1.8T MBK: ARG um. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht Motor aus dem 3BG in den 3B zu verpflanzen?

Wie sehen die unterschiede in der Verkabelung beim Motorsteuergerät bei den Steckverbindungen in den Innenraum? Beim Vergleich der Kabelbäume gab es nen Unterschied (Kabel zuviel)

Mfg Adivos

• 1.8T AWT in 3b 1.8 20v ARG?

Anzeige

Thema:

1.8T AWT in 3b 1.8 20v ARG?

1.8T AWT in 3b 1.8 20v ARG? - Ähnliche Themen

3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
Unterschied Kurbelwelle Automatik/Schalter AWT 1.8t: Moin, ich bin gerade dabei einen AWT 1.8t neu aufzubauen. Der Motor lief bis Ausbau und soll für meinen Passat nachher genutzt werden da der alte...
3B 1.8T - 9 Jahre Standzeit, was beachten?: Servus miteinander, kurz zu mir: Ich bin Eduard, 24 aus dem NR Gebiet. Bin von Anfang an Selbstschrauber und fahre hauptsächlich BMW's. In den...
Passat 3B 1.8T Umbau?: Servus, möchte meinen 3B Variant 1.8 20V Baujahr 99 ARG einen Motorwechsel verpassen, Spenderfahrzeug ist vorhanden 1.8T 99er Baujahr ANB...
Awt 1.8t schon wieder Ärger mit dem Motor: Moin moin Habe mal wieder Ärger mit meinem 1.8t.. Im Juni wurden zuletzt diverse abdichtungen am Motor erneuert seit dem geht es jetzt wieder...
Oben